Beautiful Player

von Christina Lauren
Beautiful Player

Besser als der letzet Band , für mich der beste der Reihe

crisszys avatar

So wunder wunderschön!!!!!!!!! Liebe die Protagonisten! !!

Inhaltsangabe zu "Beautiful Player"

Band 3 der unwiderstehlichen New York Times-Bestsellerserie: Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld. Eine heiße Herausforderung … Hanna Bergstrom liebt ihr Studium - und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders - stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy - soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht. Will Sumner liebt Herausforderungen - und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt - bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note … Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?

Sprache:Englisch
Ausgabe:E-Buch Text