Christina Lauren Beautiful Stranger

Sehr dünne Story

— Yolande

In Max Stella muss man sich einfach verlieben <3

— dearie_kat

die serie ist toll, aber diese hat mir am wenigstens gefallen

— Litchi

einfach eine großartige Fortsetzung, klasse vorgelesen als Hörbuch .. bin begeistet, eine schöne Story :-)

— Rosetta

Gelungene Fortsetzung

— MrsFoxx

Eine ganz andere Geschichte als der erste Band, aber trotzdem sexy - und mit viel mehr Gefühl.

— DrunkenCherry

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Schönes Finale!

Jette5

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Prickelnde Erotik, Romantik mit Herzklopfen, guter Humor und sympathische Charaktere - was will man mehr? Ich liebe dieses Buch!

Stinsome

All for You - Sehnsucht

Klasse Buch

Tabeas_booktime

Calendar Girl - Berührt

Uhlala Mia Saunders ist wieder da ;) ...

Katl93

Touchdown - Er will doch nur spielen

Total schön geschrieben und tiefgründiger als gedacht. Hat mich sehr gut unterhalten. :-) Jetzt möchte ich auch gerne einen Brody. :-)

Lrvtcb

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Mitreißend, spannend und toll zu lesen!

MrsFoxx

fraeulein_lovingbooks

20. August 2017 um 17:26

Inhalt Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre …Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder …Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust … und Gefahr!(Quelle: Klappentext)  Meine Meinung „Beautiful Stranger“ ist Band 2 der „The Beautiful Series“ kann aber ohne Probleme ohne Vorkenntnisse der ersten Teiles gelesen werden. Sara ist die Freundin von Chloe und konnte sie endlich von ihrer Beziehung und ihrem Job in Chicago trennen. Nun macht sie sich auf den Weg nach New York, um dort an der Seite des Partners von Chloe zu arbeitet. Sie fühlt sich pudelwohl und geht an einem Abend mit Chloe und einer anderen Freundin feiern. Und trifft dort einen Unbekannten an der Bar, der sie interessant findet. Es beruht auf Gegenseitigkeit und er filmt sie heimlich beim Tanzen – die Nacht endet in einer dunklen Ecke mit Sex. Für sie ist es beendet, bis sie ihn schließlich wiedersieht. Die Leidenschaft ist wieder da und die beiden treffen sich nun jede Woche einmal, um miteinander Spaß zu haben…Sara ist ihr äußeres Auftreten und die Professionalität sehr wichtig – sie möchte in ihrer Position ernst genommen werden und keinen Grund für Probleme sein. Doch Max lässt sie nicht kalt und sie ist entsetzt, als er sich als Kunde zeigt. Ein Interessenkonflikt. Sie behalten ihre Vereinbarung und werden zu Freunden, die sich schließlich ineinander verlieben. Die Wandlungsfähigkeit von der Businessfrau zur „Untergebenen“ ist interessant zu verfolgen – ich mochte Sara. Max ist ein Playboy und seit einiger Zeit immer wieder in der Presse zu finden – schuld daran eine Verflossene. Nun möchten alle Frauen ihn haben, doch damit ist es vorbei, als er Sara trifft. Sie reicht ihm völlig und das sie ihm erlaubt Fotos zu machen, ist seine Sahnehäubchen. Er ist ihr mit Haut und Haaren verfallen und möchte sie mehr als nur an einem Abend besitzen – wäre da nur nicht ihre Angst in dem Medien aufzutreten, was nach ihrem Geständnis verständlich ist. Doch Max wäre nicht Max, wenn er aufgeben würde…Max ist ein interessanter Charakter, denn ich schnell ins Herz geschlossen habe. Er weiß, was er will und gibt nicht auf. Der Mann überzeugt Sara immer wieder von sich und macht sie nach ihm süchtig, auch wenn ihn alle davor warnen sie zu verletzen. Einerseits gefällt ihm die geheime Beziehung, aber andererseits würde er sein Glück gerne mit anderern teilen. Sein Zwiespalt ist amüsant zu verfolgen. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Max und Stella, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Ich habe die Geschichte verschlungen, so wie ich es auch erwartet habe – es ist nicht unbedingt eine Liebesgeschichte, die folgt erst gegen Ende des Buches, sondern eine erotische Geschichte über zwei Personen, die gerne an „öffentlichen“ Orten miteinander schlafen und sich verwöhnen. Dazu kommen große Anziehungskräfte und auch Angst spielt eine bedeutende Rolle. Einmal die komplette Bandbreite.Es ist zu einem meiner Lieblingsbücher geworden und das freut mich ungemein! Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne

• Christina Lauren - Beautiful Stranger

Chrissy87

16. August 2017 um 10:09

Die Geschichte von Sara und Max ist komplett anders als die von Chloe und Bennett, was ich sehr toll finde, da hier scheinbar nicht nach Schema F gearbeitet wurde.Sara trifft Max beim Party machen und sie haben halb in der Öffentlichkeit Sex, dann trennen sich ihre Wege ohne das sie voneinander die Namen wissen. Was Sara ganz Recht ist, da sie gerade aus einer bescheidenen Beziehung kommt und erst mal ihre Wunden lecken muss. Max sieht das anders, er muss diese tolle Frau wiedersehen. Und tatsächlich durch einen Zufall treffen sich die beiden wieder und ein aufregende Zeit für beide beginnt.Wie gesagt bin ich ein großer Fan von Christina Lauren und ihren tollen Geschichten, die leider immer viel zu schnell zuende gelesen sind.

• Langweilig

Yolande

23. April 2017 um 17:09

Beautiful Stranger ist der zweite Band der erotischen Buchreihe des amerikanischen Autorenduos Christina Hobbs und Lauren Billings. Die Bücher erscheinen unter dem Autorennamen Christina Lauren.Inhalt (Klappentext):Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre...Sara Dillon hat von Männern erstmal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder...Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust... und Gefahr!Leider konnte dieses Buch nicht mit dem ersten Band der Reihe mithalten. Die Story ist doch ziemlich dünn, selbst für die (nicht allzu hohen) Maßstäbe dieses Genres. Das Thema des Buches sollte wohl Sex an ungewöhnlichen Orten in der Öffentlichkeit sein, aber hier wirkte das Meiste sehr gewollt und war für meinen Geschmack auch nicht besonders prickelnd. Kurz gesagt: Ich fand es langweilig, zwei Sterne

• Beautiful 02: Sara & Max

MrsFoxx

29. January 2017 um 16:50

Klappentext:Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre… Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder…Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust … und Gefahr!Die Autorinnen hinter Christina Lauren fackeln nicht lange bis sie ihre beiden Hauptdarsteller aufeinander treffen lassen. Und ganz schnell findet man sich in einem spannenden Kat- und Mausspiel wieder, in dem die Protagonisten lange mit sich ringen, den jeweils anderen zu nah an sich heran zu lassen.Spannend und schön flüssig geschrieben, hatte ich das Buch in kürzester Zeit ausgelesen. Sara war mir von Anfang an sympathisch, ihre Vergangenheit alles andere als schön. Aber ein bisschen hatte sie sich die Misere mit ihrem Ex auch selbst zuzuschreiben. Max musste sich erst mal beweisen, seine Absichten mussten mir erst mal nach und nach klar werden. Einen Punkt Abzug gibt’s von mir für das Herumgeeiere ganz zum Schluss. Das war für mich leider etwas too much. Fazit: Eine gelungene und ebenbürtige Fortsetzung der Beautiful-Reihe. Sara und Max bekommen von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung.Reihenfolge:01. Beautiful Bastard1,5 Beautiful Bitch02. Beautiflul Stranger

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Heiß, heißer...Christina Lauren!

DrunkenCherry

06. November 2016 um 04:56

Huiuiuiui...nachdem ich "Beautiful Bastard" bereits verschlungen hatte, habe ich mit "Beautiful Stranger" direkt weiter gemacht. Es ist erstaunlich, wie ein Schreibstil es schaffen kann, einen in den Bann zu ziehen, obwohl de Geschichte eigentlich gar nicht sonderlich spektakulär ist. Es geht um Sara und Max - und ihre erotischen Abenteuer, aus denen Liebe werden könnte, wenn da nicht Saras Vergangenheit wäre.Wie bereits im ersten Teil wird hier nicht lange gefackelt, bis es zur ersten Sexszene kommt - und was für eine. Das Autorenduo Christina Laurens chreibt wirklich prickelnd und sexy. Allerdings muss man schon die derbere, direkte Wortwahl mögen, um Gefallen an ihren Büchern zu finden. Denn Dirtytalk wird hier richtig zelebriert. Ich mag es, wenn nicht alles mit blumigen Worten umschrieben wird...warum nicht Schwanz schreiben, wenn Schwanz gemeint ist? Ich finde auch nicht, dass das Buch wirklich vulgär ist. Es ist eine Liebesgeschichte. Eine, die eben nicht ausblendet, wenn es zur Sache geht.Die Geschichte ist komplett anders als Beautiful Bastard und das hat mir wirklich gut gefallen, denn einfach nur einen Abklatsch zu lesen, hätte mir keinen Spaß gemacht. Aber Beautiful Stranger bietet mehr Emotionen und mehr Intimität. Wo man sich bei Bastard noch gefragt hat, wo plötzlich die Gefühle füreinander herkamen, kann man hier mitverfolgen, was in beiden vor sich geht. Der Roman liest sich flüssig und schnell- so schnell, weil man ihn einfach nicht mehr weglegen kann, egal, wie müde man schon ist oder ob man eigentlich etwas anderes erledigen müsste. Ich bin auf jeden Fall ein großer Christina Lauren Fan geworden.

• Eine gelungene Fortsetzung , bei der die Seiten nur so fliegen.

bibliophilehermine

17. September 2016 um 12:25

Ich liebe es wenn in einer Reihe, die einzelnen Bücher eigene Geschichten haben, aber dennoch alles miteinander verknüpft ist. Man trifft die Charaktere immer wieder und muss sie einfach noch nicht loslassen.Beautiful Stranger ist zwar eine eigenständige Geschichte, aber es kommen Charaktere aus Bastard drin vor, man lernte im ersten Teil Sara auch schon leicht kennen, von daher würde ich jedem empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten.Wieder einmal hat Christina Lauren es geschafft mich total zu begeistern und mich abzuholen. Auch wenn der erste Teil mir etwas besser gefiel , hat der zweite Teil alles was das Herz begehrt, sympatische Charaktere, Witz und Charme, außerdem eine große Portion Liebe und eine kleine Priese Drama.Der Schreibstil ist wunderbar, wenn man sich einfach fallen lassen will, kurzzeitig in das Buch eintauchen um die Seiten fliegen zu lassen.Diese Reihe hat definitiv Lieblingsreihen Potential .

• Lesenswert!

Buch_Versum

18. August 2016 um 23:07

Nicht nur dass es einen  vom 1. Moment an fesselt, ist es sehr geistreich und viel Humor. Erotisch kommen wir sehr auf unsere Kosten ! Die Hauptcharakter Sara und Max passen perfekt zueinander, werden sehr sympathisch dargestellt. Es ist schön mal zu lesen, dass der Mann mehr will und viel offener zu seinen Gefühlen seht, jedoch immer wieder keinen Druck macht. Außerdem perfekt, dass man doch weiterhin Chloe und Bennet liest. Finde zusammenhängende Bücher sowieso faszinierender. Zum Schluss verdientes Ende, das Happy Ende! Cover zeiht mich besonders an, sehr streng gehalten…was 1 Widerspruch zu Max Charakter ist… Titel fand ich sehr gut gewählt!

• ....amüsant, herzschmerz....

Buch_Versum

27. April 2016 um 09:39

Fazit 5 Sterne ! Nicht nur dass es einen vom 1. Moment an fesselt, ist es sehr geistreich und viel Humor. Erotisch kommen wir sehr auf unsere Kosten ! Die Hauptcharakter Sara und Max passen perfekt zueinander, werden sehr sympathisch dargestellt. Es ist schön mal zu lesen, dass der Mann mehr will und viel offener zu seinen Gefühlen seht, jedoch immer wieder keinen Druck macht. Außerdem perfekt, dass man doch weiterhin Chloe und Bennet liest. Finde zusammenhängende Bücher sowieso faszinierender. Zum Schluss verdientes Ende, das Happy Ende! Cover zeiht mich besonders an, sehr streng gehalten...was 1 Widerspruch zu Max Charakter ist... Titel fand ich sehr gut gewählt! Lesenswert! Inhaltsanalyse: ...spoiler möglich... 1. schön das man von Chloe und Bennet noch mehr erfährt, empfinde Ich immer als Bonus! Sara ist tief getroffen und verändert Ihr Leben grundauf und zieht nach New York, nimmt einen neuen Job an. Dann geht Sie feiern und lernt Max kennen. Unverbindlicher, heißer Sex. Jedoch bekommt Max Sie nicht aus dem Kopf und will Sie wieder sehen. Überraschender Weise geht das sehr schnell und Er ersucht Sie in Ihrem Büro. Sie kann Ihm nicht widerstehen. Dann die Abmachung ! Jedoch will Max mehr, Er denkt an Liebe... Dann wird Er von 1 Paparazzi verfolgt und natürlich rettet Ihn Sara. Trotz Vereinbarung kommen Sie sich näher "Ich will Dich sogar Dienstags!" Sie treffen sich auch wenn Sie es sogar nicht planen, ziehen sich an. In der Bar...dann die Zusammenkunft am 4. Juli. Eine schöne Idee, dann das Feuerwerk, so romantisch und so viel sexuelle Energie. Als Sara nicht über Nacht bleibt, nimmt es Max gelassener als Sie selber auf "Wer hätte das gedacht ?" Dann sein forscher Schritt in Ihrer Konferenz aufzutauchen. Sara war so geschockt, aber das Zusammensein im Park. So schön "Ich mag dich auch" der stürmische Kuss ein großes Eingeständnis auf beiden Seiten. Dadurch verändert sich natürlich die Lage. Max möchte mehr, aber Sara ist vorsichtig bei allem. Als Sie nach dem Rugby Spiel die Jungs kennen lernt ist Sie beschwipst aber hinterlässt einen sehr netten n und lustigen Eindruck. Wieder wird Max klar wie unterschiedlich Ihr Charakter ist und Er Sie dadurch immer mehr mag und sich in Sie verliebt. Beim Essen jedoch klingelt 'Andy. Sie hat sich endlich geöffnet und dann so etwas. Zum Glück bleibt Sie bei Ihrer Meinung über Ihn. Betrüger bleibt Betrüger, dass Er aber mit Max Freundin geschlafen hat. Wow was für eine Erkenntnis. Anschließend wird 1 Foto von Beiden veröffentlicht. Sara bleibt gelassener. Herrlich ist dabei Georges Rolle, lustig und sehr einfach bestätigt, dass Sara auf dem Foto zu sehen ist. Die Situation als Bennet noch dazu kommt, genial. Dann muss Max auf Geschäftsreise und Sara lädt Ihn tatsächlich zu sich nach Hause ein. Das Treffen ist perfekt, nicht nur harmonisch sondern voller Einklang, Liebeserklärungen. Das Fotografieren steigert das Liebesspiel. Der Morgen danach so emotional, so viel Geknister und Max nimmt einen späteren Flug. Das hetzt was Schlechteres passiert ist natürlich Sonnenklar, aber doof das Max seine Sachen gestohlen wurden. Dann leider der Beitrag in der Post, welch Überraschung. Schade dass so Saras Ängste hochkommen, Sie Ihn dann nicht ein Mal erklären lässt. Wir fühlen mit, fragen uns aber doch, oder ? Ist das wirklich Max. Er liebt Sie doch so, das kann doch einfach nicht stimmen. Als Bennet Sara dann auf Sucht dürfen Wir hoffen, Sie geht mit auf seine Party. Will spielt dabei eine komische Rolle; muntert Sie auf und bittet Max anzuhören. Dann die Überraschung im Schlafzimmer, sehr kunstvoll, sowohl als auch liebevoll. Ihre Bilder an seiner Wand. Die Aussprache ist nicht so wie erhofft. Traurig und niedergeschlagen(wie Wir Leser) verlässt Sara das Zimmer, will die Party verlassen. Jedoch besinnt sich Max dann doch (sein Glück sonst wäre Er mir sehr unsympathisch).Unser Happy End ist endlich da...

• Viel Erotik, wenig Inhalt...

Cleo15

10. April 2016 um 15:53

Nach vielen Empfehlungen und den guten Bewertungen, habe ich mich nun selbst an Beautiful Stranger von Cristina Lauren gewagt. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich packen. Aber erst einmal zum Inhalt:Nachdem Sara Dillon ihre Beziehung zu ihrem neurotisch untreuen Freund beendet hat, zieht sie nach New York, um noch einmal von vorne zu beginnen. Dabei hat sie sich fest vorgenommen, nicht so schnell wieder eine Beziehung zu beginnen. Doch gleich am ersten Abend trifft sie auf einer Party einen unwiderstehlichen Fremden, mit dem sie eine Affäre beginnt, die schnell zu mehr wird.Das Buch hat sehr viele erotische Szenen, für mich schon fast zu viele. Das bisschen Handlung ist extrem vorhersehbar und dient meist nur dazu, zur nächsten Sexszene zu kommen. Die Erotik an sich war mal etwas anderes, was ich so noch nicht gelesen habe. Das hat aber nicht gereicht, um mir die Charaktere so nahe zu bringen, dass ich mit ihnen warm werden konnte. Manchmal fühlte ich mich an die Crossfire- Bücher erinnert.Das Buch ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Meiner Meinung nach ist es eher für zwischendurch geeignet. Ich vergebe drei Sterne.

NanaO

20. November 2015 um 13:08

Autorin(nen): Christina Lauren || Taschenbuch || 287 Seiten || Mira Taschenbuch || Erotischer Liebesroman || ✦✦✦✧✧ Zitat"Wenn ich 'Ich liebe dich' sage, dann meine ich nicht, dass ich liebe, was das Zusammensein mit dir für meine Karriere bedeutet, oder dass ich liebe, wie oft du bereit bist, mit mir Sex zu haben. Ich meine, dass ich dich liebe." - S. 285 InhaltEin charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre ... Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder ... Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte. Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust - und Gefahr! CharaktereWas unter Sara's Haube so steckt, hätte wohl keiner gedacht. Man konnte Sara ja schon in Beautiful Bastard kennen lernen, allerdings kam sie mir hier wie eine andere Person vor. Im ersten Teil kam sie mir wie eine sehr starke und selbstbewusste Frau vor. Doch in Beautiful Stranger merkt man, wie gebrochen sie innerlich eigentlich ist. Sie ist unsicher und versteckt sich und ihre wahren Gefühle und Wünsche. Ich muss zugeben, dass sie und ich im echten Leben wahrscheinlich keine guten Freundinnen geworden wären :D Und trotzdem mochte ich sie als Buchcharakter. Max war im Vergleich zu Bennet wirklich der Hammer. Er war nie unhöflich, respektvoll und absolut zärtlich. Da versteh ich Sara natürlich, warum sie so auf ihn abfährt :D Doch anfangs fand ich ihn doch ein klein wenig gruselig – er hätte auf jeden Fall das Zeug zum Stalker! Meine MeinungDa mich Beautiful Bastard nicht sehr überzeugen konnte, hatte ich von Beautiful Stranger keine all zu hohen Erwartungen. Was auch gut war, denn auch dieser Teil schafft es definitiv nicht auf meine Top-List. Die Charaktere, genauso wie die Handlung waren Stumpf. Man konnte zwar eine relativ flach gehaltene Handlung erkennen, jedoch hat mich diese nicht weiter berührt. Eigentlich passierte all paar Seiten das gleiche, ich wusste immer eine Seite im Voraus, was passieren wird. Es hat mir trotzdem besser gefallen, als der erste Teil der Reihe, aber es bekommt von mir trotzdem nur 3 Punkte. Ich werde der Vollständigkeit halber den dritten Teil auch noch lesen. Vielleicht steigert dieser sich ja nochmal. Diese und auch noch viele weitere Rezensionen auf meinem Blog Nanas Glück!

• Hübscher Fremder

_Sahara_

Inhalt: Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre... Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder... Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so shr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte. Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust und... Gefahr! Nachdem mit der Vorgänger "Beautiful Bastard" so gut gefallen hat, musste ich natürlich dieses Buch lesen. Doch meiner Meinung nach kann das Buch nicht mit dem Vorgänger mithalten.  Sara hat eine schlimme Trennung hinter sich und zieht wegen einem neuen Job nach New York. Dort trifft sie auf Max Stella mit dem sie sich auf eine unverbindliche Affäre einlässt. Doch eigentlich ist sie so gar nicht der Typ für so was. Sie versucht meiner Meinung nach krampfhaft ein anderer Mensch zu sein. Ihre Gefühle für Max ignoriert sie und versucht sich immer wieder einzureden, dass sie nichts für ihn empfindet. Das hat mich auf Dauer genervt.  Max wird ziemlich schnell klar, dass er eine ganz besondere Frau kennengelernt hat. Sara geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er wird sich seiner Gefühle bewusst, traut sich aber nicht diese Sara zu gestehen. Max war mir deutlich sympathischer und echter als Sara. In dem Buch gibt es wieder prickelnde Erotik und sehr ansprechende Szenen. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Doch leider habe ich in diesem Buch das gewisse Etwas vermisst. "Beautiful Bastard" konnte mich direkt in seinen Bann ziehen, was dieses Buch leider nicht geschafft hat. Die Story um Sara und Max hat mich gut unterhalten, wenn auch nicht total gefesselt. Daher gibt es einen Stern Abzug.

• Heißer, Aufregender und handlungsreicher als noch sein Vorgänger.

bookblossom

Erster Satz: Als mein altes Leben starb, verabschiedete es sich nicht leise. Beautiful Stranger erzählt die Geschichte von Sara und Max, die beide sehr unterschiedliche Charaktere sind und trotzdem, oder gerade deshalb, zueinander finden. Sara ist gerade erst nach New York gekommen, um dort ihr Leben von Grund auf zu ändern und ihre gescheiterte Beziehung hinter sich zu lassen. Ihr Herz will sie so schnell keinem männlichen Wesen mehr anvertrauen, doch schon am ersten Tag in der Großstadt trifft sie auf Max – ein Playboy der nur darauf wartet ihr Herz zu brechen…oder? Sara Dillon ist eine junge ambitionierte Frau, die sich endlich selbst finden will und sich in der Vergangenheit viel zu schnell an den falschen Mann gebunden hat. Sie bringt also ein gewisses Selbstbewusstsein mit, zeigt aber auch sehr oft ihre Verletzlichkeit, eine Mischung die mir sehr gut gefallen hat. Protagonist Max scheint ein Womanizer zu sein, wie er im Buche steht, doch eigentlich ist er keineswegs ein Macho und bricht damit das ein oder andere Klischee des Genres. Sein Charakter ist mir nach wenigen Seiten schon sehr ans Herz gewachsen und war einfach super sympathisch. Denn dieser Mann scheint der perfekte Fang zu sein – liebenswürdig, rücksichtsvoll und mit einer aufregend prickelnden Anziehungskraft ausgestattet. Interessant fand ich auch, dass es hier Sara ist, die sich gegen eine feste Bindung wehrt, während Max ihr zunehmend sein Interesse bekundet und sich auf diese, für ihn neue Erfahrung einer Beziehung, nur zu gerne einlassen würde. Das Autorenduo hinter Christina Lauren erzählt wie gewohnt flüssig und durch den Perspektivenwechsel zwischen Sara und Max sehr aufschlussreich über die Gefühle des jeweils anderen. In einem angebrachten, aber durchaus direkten Rahmen, werden die erotischen Momente zwischen den Protas ausgeführt und da haben sich die beiden etwas ganz Neues im Vergleich zum Vorgänger einfallen lassen. Lasst euch überraschen! Obwohl ich die Szenen zwischen den beiden Protas sehr viel prickelnder fand, als noch in Beautiful Bastard, ist dieser Roman gefühlsbetonter als sein Vorgänger und überzeugt mit einer spannenden Handlung die nicht zu sehr in den Hintergrund rückt. Chloe und Bennett aus Beautiful Bastard fließen übrigends auch wieder in die Geschichte mitein und so erfährt man, wie es mit den beiden weitergeht. Als neugierige Leserin fand ich das natürlich toll! Trotzdem kann man Beautiful Stranger auch ohne den Vorgänger gelesen zu haben, zur Hand nehmen. Ihr seht also, ich habe nichts zu meckern und finde die Geschichte in ihrem Genre sehr gelungen!! Cover Das Cover zu Band 1 fand ich noch etwas schöner als dieses, doch auch Beautiful Stranger kann sich sehen lassen. Man erkennt deutlich, dass die Bücher miteinander zu tun haben und den Farbenwechsel zu diesem schönen Blauton finde ich auch gelungen. Fazit Heißer, Aufregender und handlungsreicher als noch sein Vorgänger. Beautiful Stranger ist eine absolute Empfehlung für Fans des Genres! Vielen Dank an Mira Taschenbuch und Lovelybooks für dieses Rezensionsexemplar! © BookBlossom http://book-blossom.blogspot.co.at/

• Rezension zu "Beautiful Stranger" von Christina Lauren

tragalibros

05. June 2015 um 08:09

Sie will sich auf keine neue Beziehung einlassen. Er gilt als Playboy, der keinen One-Night-Stand ablehnt. Und doch können die beiden nicht verhindern, dass sie sich ineinander verlieben... Teil zwei der "Beautiful"-Reihe kann eindeutig mit mehr Gefühl und Handlung aufwarten. Mir hat dieser Teil sehr viel besser gefallen, als das Buch "Beautiful Bastard". Dieser Roman kann mit mehr Tiefe und einer etwas ausgefeilteren Story punkten und stellt trotzdem den erotischen Teil gekonnt in den Vordergrund. Auch die beiden Protagonisten wirken tiefsinniger und hintergründiger als im vorangegangenen Teil. Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die Wortwahl angenehmer und die Sprache nicht annährend so vulgär war. Wie auch der erste Teil der Reihe, liest sich das Buch sehr schnell und ist prickelnde Unterhaltung für zwischendurch. Deswegen vergebe ich für dieses Buch drei Sterne und eine Leseempfehlung für diejenigen, die vor solcher Lektüre nicht zurückschrecken! ;)

• Eine Gelungene Fortsetzung

Lotta22

16. May 2015 um 11:08

Sara Dillon will ihr altes Leben hinter sich lassen, zieht nach New York und nimmt dort ein Jobangebot an. Von Männern hat sie erst einmal die Nase voll. Ein Stranger (im Buch Fremder) begegnet ihr bereits am ersten Abend in einem Club. Dieser Fremde ist Max Stella, er hat bei nahezu jeder öffentlichen Veranstaltung eine andere Begleitung bis er auf Sara trifft und er mit ihr eine unverbindliche Affäre beginnt. Wie auch Beautiful Bastard wird im zweiten Teil die Perspektive gewechselt. So erfährt man immer abewechselnd die Gedanken aus der Sicht von Sara und aus der Sicht von Max. Dies gelingt wirklich sehr gut und der Leser kann sich so mit beiden Protagonisten identifizieren, erfährt seine/ihre Gedanken und kann mit den beiden mitfühlen. Die Charaktere von Beautiful Bastard tauchen weiterhin gelegentlich auf, doch man würde den zweiten Teil auch ohne den ersten vorher gelesen zu haben verstehen.  Das Autorenduo schafft es eine Fortsetzung zu schaffen, die dem ersten Teil zwar ähnelt, aber insgesamt gesehen eine ganz eigene Geschichte erzählt. Der Schreibstil der beiden ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.  Insgesamt gesehen ist die gelungene Fortsetzung zu empfehlen, doch mir fehlten die witzigen Dialoge aus Band eins ein wenig. Ich musste zwar auch so ab und an schmunzeln, aber leider nicht ganz so oft.

• weitere