katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre ...

Nach Beautiful Bastard ist nun ein neuer Band des Autorenduos Christina Lauren bei Mira Taschenbuch erschienen.

Bewerbung zur Leserunde ab 18 Jahren aufgrund erotischer Inhalte

Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder ...

Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.

Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust - und Gefahr!

Leseprobe

Zu den Autorinnen

Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die erotischen Liebesromanen einfach nicht widerstehen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Euer Eindruck zur Leseprobe?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Eure Katja von Ka-Sas Buchfinder

PS: Habt ihr euch schon mal das Frühjahr/Sommer Programm von Mira Taschenbuch angeschaut?

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Christina Lauren
Buch: Beautiful Stranger

Romanticbookfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte sehr gerne auch den zweiten Teil Beautiful Stranger lesen und hüpfe daher mit meinem Blog romanticbookfan.blogspot.de in den Lostopf.

Ich fand die Leseprobe super. Saras Entscheidung, ihr altes Leben komplett hinter sich zu lassen und nach New York zu ziehen, war echt mutig. Und sie ist Chloes Freundin, so dass Chloe ihr natürlich hilft, Fuß zu fassen. Der Abend im Club war ziemlich heiß. Auch die Tanzeinlage, die Sara für den Fremden, den sie kurz zuvor an der Bar hingelegt hat, war sehr heiß. Ich bin mal gespannt, ob sie doch noch mit ihm nach Hause geht!

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich den ersten Teil in der LR mitgelesen habe mag ich Teil 2 auch so lesen.

Die Leseprobe ist toll. Es liest sich genauso wie Teil eins, flüssig und gut.
Chloe aus Teil 1 hat hier auch wieder einen Auftritt, find ich gut, so gerät sie nicht in Vergessenheit. Aber im Mittelpunkt steht ihre Freundin Sara. Sie ist mutig, in New York ein komplett neues Leben anzufangen, Respekt, da gehört viel dazu. Ja und es ist wirklich hot, Sara scheint es wirklich zu verstehen den Männern den Kppf zu verdrehen, also zumindest diesem einen da. Was da wohl noch kommen wird, ich bin gespannt!

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Meine Rezension erscheint dann auch wieder auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de .

JIPPIEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich sofort auf meine WUNSCHLISTE gesetzt!!!!!!!!!!!!!!

Ich FREU mich schon...... :-) :-) :-) :-)

timetosleep

Lesesumm schreibt:
JIPPIEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade entdeckt, am 01.09.2015 geht es weiter....... :-) :-) "Beautiful Player"!!!!!! Habe ich sofort auf meine WUNSCHLISTE gesetzt!!!!!!!!!!!!!! Ich FREU mich schon...... :-) :-) :-) :-)

Ja, der 3. Teil ist nach den beiden TOP Büchern wohl unumgänglich!

@timetosleep

ich freue mich schon riesig.....

habe mir am Montag Band 1 geholt ;-)

bookblossom

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezi's sind nun auch da:

Auf Lovelybooks

Auf meinem Blog

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!! :D
Ich freu mich schon auf Band 3! ;)
Liebste Grüße
Nina

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezi ist auch endlich fertig.
Auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-beautiful-stranger-von.html und hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Christina-Lauren/Beautiful-Stranger-1099338899-w/rezension/1135769722/ ist sie auch schon zu finden.
Ich werde die Rezension aber noch weiter streuen.

Vielen Dank das ich diesen zweiten Teil auch wieder mitlesen durfte!

Karoliina

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe...

Ein erotischer zweiter Teil ! anke fuer das mitlesen duerfen ♥ ... und nun warte ich auf ein weiteres Buch der Serie !

Liebe Katja,

hiermit verabschiede ich mich aus der Leserunde und sage noch einmal vielen, vielen DANK, dass ich mitlesen durfte und dieses Autorinnen-Duo entdecken konnte dadurch!
Ich freue mich schon auf Band 3 aber vorher lese ich erst noch Band 1, der schon darauf wartet im Buchregal. ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Buchmesse in L
Lesesumm:-)