MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Dark Wild Night" von Christina Lauren

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 06.12.2016 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Es läuft super bei Künstlerin Lola: Ihre Graphic Novel soll verfilmt werden! Und eigentlich hat sie auch keine Zeit, sich ablenken zu lassen. Schon gar nicht von ihrem superheißen besten Freund Oliver den sie nicht aus dem Kopf bekommt, obwohl er ihr erst letztens einen Korb gegeben hat …

Comicladenbesitzer Oliver kann sich nicht nur über Lolas Erfolg freuen. Denn je mehr Zeit sie am Set verbringt, desto weniger Zeit hat sie für ihn. Dabei hat er grade begriffen, wie scharf er seine beste Freundin findet

Du möchtest "Dark Wild Night" von Christina Lauren lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare und teile uns bitte mit, welches Format du im Gewinnfall benötigen würdest (epub oder mobi).

Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Christina Lauren
Buch: Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

bromer65

Alle Bewerbungen

Ich habe schon so viel von den Büchern von Christina Lauren gehört, aber bisher noch keins gelesen - nur das erste Buch aus der Beautiful-Reihe liegt schon zuhause, ich bin aber noch nicht dazugekommen, es zu lesen...
Auf jeden Fall wär ich gern in der Leserunde dabei, denn ich bin neugierig...
Im Gewinnfall bräuchte ich epub (für Tolino).

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und faszinierend klingt. Im Fall eines Gewinnes wäre ein E-Pub Format super.
LG

Cover
Beitrag einblenden

Man war sofort in der Geschichte drin. Der Schreibstiel hat mir gut gefallen. Auch das die Geschichte aus beiden Blickwinkeln erzählt wurde.

Kapitel 1 bis Kapitel 3

Amy_Thyndal schreibt:
Den Spitznamen "Lola Love" finde ich total niedlich. Austin wirkt von Anfang an etwas zu sympathisch - ich wittere ein Eifersuchtsdrama oder ein Problem mit dem Film, irgendwas kann mit dem doch nicht stimmen :D

Der Spitzname hat mir auch gut gefallen.
So denke ich auch. Irgend etwas wird mit ihm passieren.

Kapitel 4 bis Kapitel 6

lesemaus1981 schreibt:
Ich mag besonders die Sicht von Oliver , es ist so niedlich wie verliebt er ist . Die Situation beim Film gucken hat wirklich geknistert, da hat Lola ihn wirklich auf eine Probe gestellt .

Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Es macht richtgi Spaß Olivers Sicht zu lesen.

Kapitel 4 bis Kapitel 6
Beitrag einblenden

Lola tut mir schon ein bisschen Leid. Sie wird regelrecht überfahren von Austin. Ich hoffe sie schafft es "ihren" Film zu retten.

Kapitel 7 bis Kapitel 10
Beitrag einblenden

Da verließen mich leide rmeien Notizen. Ich war so in der Geschichte gefangen, das ich vergessen habe mir welche zu machen. Dafür war meine Zugfahrt um so kürzer. Tut mir leid.

Kapitel 11 bis Kapitel 13
Beitrag einblenden

Lola hat das wirklich sehr ungeschickt angestellt. Oliver ist so ein lieber und hätte gewartet, wenn sie ihm erkärt hätte, da ssie etwas Ruhe braucht. Aber so hätte ich mich auch komplett zurück gezogen. Armer Oliver!

Kapitel 14 bis Kapitel 17
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen. Schön das sie nicht gleich wieder geheiratet haben.