Cover des Buches Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist (ISBN: 9783956496592)
xxxSunniyxxxs avatar
Rezension zu Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist von Christina Lauren

das gewisse etwas fehlte...

von xxxSunniyxxx vor 7 Jahren

Kurzmeinung: leider konnte es mich nicht 100% überzeugen

xxxSunniyxxxs avatar
xxxSunniyxxxvor 7 Jahren
Lorelei Castle auch Lola genannt und Oliver Lore sind seit ihrer spontanen Eheschließung vor acht Monaten beste Freunde. Diese haben sie aber schnell wieder annullieren lassen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen da ihnen viel an der Freundschaft liegt trauen sie sich nicht zu sagen.
Als bei Lola der Stress mit der Verfilmung ihrer Graphic Novel, schreiben an ihrem neuen Buch und die Reisen losgehen, wird Oliver ihr eine unverzichtbare Stütze.
Doch wie soll sie alles unter einen Hut bekommen?Wie wird sie sich entscheiden?

Ich war richtig gespannt auf diese Geschichte doch leider konnte sie mich nicht 100% überzeugen. Es hat mir das gewisse etwas gefehlt, die beiden Vorgänger haben mich mehr gepackt.
Der Schreibstil der Autorinnen ist wieder flüssig. Ich hab mich recht schnell in der Geschichte eingefunden. Beide Protagonisten sind eher ruhige Typen dies spiegelt sich auch im Buch wieder.

Es geht im Buch viel um Lola,sie ist echt kompliziert von ihrer Art her.Ich kann sie teilweise verstehen und teilweise hätte ich sie am liebsten geschüttelt.Wer es gelesen hat weiß was ich meine ;)
Von Oliver erfährt man immer leicht am Rande etwas was ich sehr schade fand. Er wirkt immer als ausgeglichener Typ der nichts schwer nimmt und das kann ich irgendwie ihm nicht abnehmen. Da hätte ich es toll gefunden mehr zu erfahren und hinter diese Maske zu schauen.

Alles in allem fand ich das es ein gutes Buch für zwischendurch ist und ich hatte es schnell durch. Ich freue mich schon riesig auf "Wicked sexy Liar" da gehts zum Landon und das verspricht lustig zu werden.