Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Positiv (22):
MiHa_LoRe
vor 2 Monaten

Sympathisches Paar mit einem realistischen Problem und einer ... scheinbar unmöglichen Liebe? Mich konnte es mitreißen!

Kritisch (16):
traumweltlesen
vor 3 Monaten

Ich habe mir ´mehr versprochen.

Inhaltsangabe zu "Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt"

Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen – was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen – jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …Prall gefüllt mit Spaß, popkulturellen Referenzen und Neckereien, die einen einfach zum Grinsen bringen – die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.«

»Die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.« Kirkus

Kirkus Review, mit dem »Kirkus-Star« ausgezeichnet

»Das grandiose Team hinter dem Namen Christina Lauren ist zurück – und in Topform! Ein unterhaltsamer, witziger und unerschrockener Roman über Liebe, Karriere und das Erwachsenwerden.«
Romantic Times, Top Pick

Verlag:MIRA Taschenbuch