MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

„Das grandiose Team hinter dem Namen Christina Lauren ist zurück – und in Topform! Ein unterhaltsamer, witziger und unerschrockener Roman über Liebe, Karriere und das Erwachsenwerden.“

Romantic Times, Top Pick

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Dating you, hating you" von Christina Lauren

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 08.08.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen – was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen – jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …

Du möchtest " Dating you, hating you " von Christina Lauren lesen?

Dann bewerbe dich jetzt bis zum 08.08.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Christina Lauren
Buch: Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh so schnell wieder Nachschub vom Autorinnenduo, das freut mich. Der Klappentext macht mich neugierig auf mehr und gerne würde ich mich für ein Leseexemplar bewerben.

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

divergent

vor 1 Woche

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Jetzt,nach über 160 Seiten muss ich sagen,dass mir die Geschichte langsam immer besser gefällt, auch wenn sie trotzdem noch ein paar Längen hat und stellenweise einfach so vor sich dahin plätschert...
Diese Fusion ist ja mal echt der totale Horror für Evie und für Carter! Aber was gutes hat sie ja auch, so sehen sich beide nun täglich :) Vl. kommen sie sich so bald schon wieder näher?? :)

Brad als Boss ist ein unsympathischer Idiot! Bin da auch mal gespannt,was wir von ihm noch so lesen werden!Ich traue ihm nicht!

divergent

vor 7 Tagen

Kapitel 21-26

Lrvtcb schreibt:
Die Danksagung hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Mich hat das Buch auch nicht vollkommen überzeugt. Da hat das Duo definitiv schon bessere Bücher geschrieben. Ich habe mich auch gefragt, ob es daran liegt, dass sie noch mla so viel überarbeitet haben, dass dann einfach darunter der Spannungsbogen gelitten hat.

Finde auch,dass es ganz klar eines der schwächeren Bücher der Autorinnen ist.Das können die zwei ganz klar viel besser!

Katjes

vor 6 Tagen

Rezensionen/Gesamteindruck

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Leider hatte ich wohl zu hohe Erwartungen an das Buch, die leider nicht erfüllt wurden.

Hier meine Rezension:

traumweltlesen

vor 5 Tagen

Kapitel 21-26

Ohhh was soll ich sagen Brad ist einfach fuchtbar . Ich wusste schon wieso ich ihn nicht mag. Aber ich muss sagen ich habe mehr von der ganzen Geschichte erwartet. irgendwie war diese ganze Büro/Job Sache im Vordergrund

Somaya

vor 5 Tagen

Rezensionen/Gesamteindruck

Was lange währt, wird endlich gut. Ich muss zugeben, dass ich mich immer vor der Rezension gedrückt habe, hoffe aber, dass ich nun die richtigen Worte gefunden habe, um meine Kritik konstruktiv vorzubringen.

Ich hasse es, Bücher zu rezensieren, die mich nicht überzeugen konnten. Ich fühle mich irgendwie schlecht dabei, negative Worte, über ein Werk zu verlieren, indem soviel Arbeit steckt.

ejtnaj

vor 23 Stunden

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Leider bin ich nur sehr schlecht in das Buch reingekommen und obwohl ich dann auch noch das Buch kurz unterbrochen habe hat dies leider nicht meine Neugier auf den Fortgang der Handlung geweckt.
In diesem ersten Abschnitt geht es erstmal darum wie Evie und Carter sich kennenlernen und auch gleich gefallen an einander finden bis Evie dann erfährt wo er arbeitet bzw. was er arbeitet und wie alt er ist.
Leider fand ich es hier schon recht langatmig und es ist eindeutig kein Roman für mich und deshalb habe ich den Roman auch abgebrochen was ich nur sehr ungern getan habe..

ejtnaj

vor 23 Stunden

Hier nun meine Rezension

Leider konnte mich das Buch so gar nicht fesseln was ich ehrlich Schade finde.
Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.