Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

„Das grandiose Team hinter dem Namen Christina Lauren ist zurück – und in Topform! Ein unterhaltsamer, witziger und unerschrockener Roman über Liebe, Karriere und das Erwachsenwerden.“

Romantic Times, Top Pick

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Dating you, hating you" von Christina Lauren

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 08.08.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen – was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen – jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …

Du möchtest " Dating you, hating you " von Christina Lauren lesen?

Dann bewerbe dich jetzt bis zum 08.08.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Christina Lauren
Buch: Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh so schnell wieder Nachschub vom Autorinnenduo, das freut mich. Der Klappentext macht mich neugierig auf mehr und gerne würde ich mich für ein Leseexemplar bewerben.

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

ejtnaj

Hier nun meine Rezension

Leider konnte mich das Buch so gar nicht fesseln was ich ehrlich Schade finde.
Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Lrvtcb

Kapitel 1-5
@ejtnaj

Mit dem schwierigen Einstieg bist du nicht alleine ;-) Vielleicht gefällt es dir irgendwann auch noch besser

Hier nun meine Rezi:

Leider hat mich das Buch enttäuscht zurückgelassen! Ich weiß aber,dass die Autorin schöne Liebesromane schreiben können,nur sagte mir dieses Buch leider so gar nicht zu!

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Lotta22 schreibt:
Langsam frage ich mich, wie alt sind die Charaktere? 12 oder 27 und 33? So vom Benehmen her ist das teilweise wirklich Kindergarten und da mein ich nicht die Streiche, die könnten durch aus unterhaltsam sein. Könnten. Doch alles drum herum, ich weiß wirklich nicht, ob ich einfach zu viel erwartet habe, oder das Buch einfach nur schlecht ist. Es ist sicherlich ganz schön, dass die beiden nicht auf Seite 20 schon in die Kiste gestiegen sind, doch bisher zeichneten sich Bücher von Christina Lauren auch durch witzige Dialoge aus.

Ich kann mich Dir da nur anschließen! Evie+Carter benehmen sich echt ziemlich kindisch! Die Geschichte selber gefällt mir leider auch nicht so sonderlich gut.

Kapitel 21-26

101Elena101 schreibt:
Ich fand diesen letzten Abschnitt am besten. Es hat zwar etwas den Anfang herausgehauen, hat aber insgesamt meine Meinung nicht allzu sehr gehoben. Schade, dass da so viel Potenzial verschenkt wurde.

Da muss ich mich Dir nur anschließen! Der letzte Abschnitt war gut - aber die Geschichte war leider insg.schwach!

buecherliebe___

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch leider nicht gefallen und dementsprechend ist auch meine Rezension

traumweltlesen

vor 1 Monat