Cover des Buches Dating you, hating you (ISBN: 9783956498022)
Maria135s avatar
Rezension zu Dating you, hating you von Christina Lauren

Gelungenes Buch!

von Maria135 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine hoffnungslose Romanze, die der Wirklichkeit im Berufsleben nahe kommt. Sehr gut geschrieben und nur weiterzuempfehlen!

Maria135s avatar
Maria135vor 6 Jahren
Ein sehr gelungenes Buch! Ich finde, man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen - vor allem da es immer zwischen Evie und Carter herspringt in den Kapiteln! Evie ist eine sehr verbissene Frau, die sich im Buch im Positiven weiterentwickelt - und das trifft auch auf Carter zu! Anfangs habe ich mir die Frage gestellt, ob das alles überhaupt funktionieren wird, oder ob die beiden an ihrem Komkurrenzkampf scheitern werden. Doch das Buch besteht nicht nur aus Romanzen und Dramen, sondern ist auch mit einer guten Prise Humor und zum Schluss sogar auch mit Action belegt! Ich konnte das Buch ehrlich gesagt kaum noch aus der Hand legen, weil ich unbedingt das Ende wissen wollte - und natürlich wollte ich auch wissen, was Brad Geheim hält, denn das hab ich mich auch die ganze Zeit über gefragt! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Allerdings habe ich „nur“ 4 Sterne gegeben, da mir das Cover nicht ganz zusagt und ich das Ende etwas zu kurz und abgehakt finde. Ansonsten ein echt tolles Buch, das man kaum aus der Hand legen kann.