aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover

Manchmal braucht man … nichts als Liebe.

Macy führt ein Leben, in dem sie keine großen Gefühle riskieren muss. Sie ist mit einem netten Mann zusammen, den sie heiraten wird, und versinkt in ihrer Arbeit als Kinderärztin. Dann läuft ihr Elliot über den Weg – der ihre erste Liebe war. Schon bald bekommt Macys sorgsam errichtete Fassade Risse. Denn einst bedeutete Elliot ihr die ganze Welt – bis er ihr für alle Zeiten das Herz brach. Nun, elf Jahre später, sind sie einander fremd geworden, zu viel ist passiert, was sich nicht mehr gutmachen lässt. Oder ist da noch etwas zwischen ihnen, das ihnen die Kraft gibt, die Vergangenheit zu überwinden?

Ein Roman über das ganze Glück, aber auch den ganzen Kummer, den die Liebe manchmal für uns bereithält.

Hier zur Leseprobe:  http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746634784.pdf

Jetzt bewerben!
Um eines der 30 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Christina Lauren
Buch: Nichts als Liebe

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Mhm, es ist Sommer, die Nächte sind lau, die Parties beginnen...das Cover passt einfach nur perfekt!
Sehr sehr gerne wäre ich Teil dieser love story um Macy & Elliot - zuletzt las ich "Die Muse von Wien" von Eurem Verlag :)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Mein letztes Buch war Winston Brothers Wherever you go von Penny Reid .

marcelloD

Fazit / Rezensionen

Es ist mir schon fast unangenehm, wie lange ich für diese Rezension gebraucht habe, wo das Buch jetzt doch schon länger gelesen war, jetzt ist es aber soweit:

Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar, es hat mir gut gefallen!

ejtnaj

Hier meine Rezension:

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich bedanke mich sehr für das Leseexemplar.

leseratte_lovelybooks

Fazit / Rezensionen

Das Buch hat mich in meinen Urlaub begleitet und mir viele schöne und emotionale Lesestunden beschert - vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Hier nun meine Rezensionslinks:

-Tine-

Plauderecke

Da das Buch schon etwas länger hier ist, möchte ich mich kurz melden: Ich lese es gerade und bisher gefällt es mir sehr gut! Mich hat vorher leider ein anderes Buch aufgehalten, das hingegen gar nicht mein Fall war. Aber "Nichts als Liebe" habe ich bald durch und dann kommt auch meine Rezension.

-Tine-

vor 2 Wochen

Fazit / Rezensionen

Tut mir leid, dass die Rezension so spät kommt, hab leider nicht früher Zeit für das Buch gefunden.
Blog: https://buchstabengefluester.blogspot.com/2018/09/renzension-nichts-als-liebe-von.html
LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Christina-Lauren/Nichts-als-Liebe-1551950508-w/rezension/1744274527/
Und sie ist auch noch auf einigen anderen Büchercommunities und Verkaufsportalen gepostet. Danke für das Rezensionsexemplar und die tolle Geschichte! =)

YaBiaLina

vor 6 Tagen

Fazit / Rezensionen

Merke gerade,das ich meine Rezension hier noch gar nicht gepostet habe,hole ich nun schnell nach:

Vielen lieben Dank,das ich mitlesen durfte,das Buch war ganz ganz toll.

MiHa_LoRe

vor 5 Tagen

Fazit / Rezensionen

Ich habe das Buch vorm Urlaub leider nicht mehr geschafft, darum konnte ich erst heute lesen und rezensieren. Es hat mir richtig gut gefallen und ich werde mir weiterhin keine Bücher der beiden Autorinnen entgehen lassen!