Cover des Buches Nichts als Liebe (ISBN: 9783746634784)
K
Rezension zu Nichts als Liebe von Christina Lauren

Wenn die Vergangenheit an die Tür klopft!

von Karin_Pf vor 6 Jahren

K
Karin_Pfvor 6 Jahren
Mace ist Kinderärztin und arbeitet zu viel. Ihre Beziehung mit Sean und seiner Tochter würde sie als sehr harmonisch beschreiben. Ihre beste Freundin Sabrina hat da aber ein anderes Bild und alles stürzt ins Chaos als sie Elliot nach 10 Jahren wiedersieht.

Mein Fazit:
Beim lesen dachte ich mir wirklich: Oh Mann, wieder so ein wunderbares, zu Herzen gehendes Buch!
Im Laufe der Geschichte können wir sehen, wie die Geschichte vor 10 Jahren zwischen Macy und Elliot sich langsam entwickelte und schließlich scheiterte. Aber man merkt Macy an, dass da noch mehr daran hängt. Gerade auch in den Rückblicken die Bindung zwischen ihr und ihrem verwitweten Vater war auch sehr eng und besonders.
Es war schön wie Mace sich nach dem zufälligen Zusammentreffen mit Elliot verändert und sich wieder öffnet. Es war eine Geschichte voller Verlust und
Der Satz aus der Inhaltsbeschreibung: „Ein Roman über das ganze Glück, aber auch den ganzen Kummer, den die Liebe manchmal für uns bereithält.“ Passt wie die Faust aufs Auge!
Die Autorin schreibt in einem ruhigen, unaufdringlichen und leichten Schreibstil. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen!
Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir!