RoomiesRoman | Eine herzergreifende RomCom von Tiktok-Star und Bestsellerautorin Christina Lauren

4,2 Sterne bei

Positiv (152):
LeseRaettins avatar
LeseRaettin
vor 3 Jahren

Ich mag dieses Buch sehr. Es ist leicht, lustig, zeigt mehrere Charaktere und eine Leidenschaft für Musik. Sehr kurzweilig

Kritisch (6):
F
freakin-minds
vor 4 Jahren

Weil es Liebe ist, konnte mich leider nicht überzeugen und bleibt damit leider auf meiner Flop-Liste.

Inhaltsangabe

Weil Liebe unvorhersehbar ist ...

Mit Mitte Zwanzig ist Holland nicht gerade auf dem Höhepunkt ihres Lebens. Sie verkauft T-Shirts im Broadway-Theater ihres Onkels und auf dem Weg zur Arbeit lauscht sie gern einem talentierten Straßenmusiker. Als dieser ihr eines Abends das Leben rettet, stellt sie ihn ihrem Onkel vor, der ihm prompt eine Stelle anbietet. Doch Calvins Studentenvisum ist abgelaufen, er ist illegal in den USA. Um seinen Traum einer Musikkarriere zu verwirklichen, schlägt Holland vor, ihn zu heiraten – sie hat ihn sowieso schon seit Monaten angehimmelt. Doch nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben haben und Calvin bei ihr einzieht, wird klar: Die Anziehung zwischen ihnen ist mehr Sein als Schein …

Dieses Buch erschien bereits 2019 unter dem Titel »Weil es Liebe ist« bei Forever.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag