Cover des Buches Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst (ISBN: 9783956492525)
Lotta22s avatar
Rezension zu Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst von Christina Lauren

Typisch Christina Lauren

von Lotta22 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Einfach typisch Christina Lauren

Lotta22s avatar
Lotta22vor 8 Jahren

Mia Holland möchte nach erfolgreichem College Abschluss mit ihren beiden Freundinnen ein Wochenende in Vegas die Sau rauslassen, bevor sie sich auf ihre Uni-Zeit vorbereiten muss. Doch dann trifft sie auf den heißen Franzosen Ansel, der ihre Zukunftspläne gehörig durcheinander bringt.

Mit ihrem Schreibstil überzeugte mich Christina Lauren schon bei der Beautiful-Trilogie und so auch hier. Handlungstechnisch darf man nicht viel erwarten, dafür umso mehr Erotik.

Die Entwicklung von Mia ist einfach super dargestellt, vom anfangs naiven schüchternen Mädchen entwickelt sich aus Mia eine erwachsene Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Somit findet man vielleicht keine allzu ausgearbeitete Story mit vielen Höhen und Tiefen, dafür aber Charaktere mit Ecken und Kanten, die tolle teilweise auch echt humorvolle Gespräche führen. Mias Gedanken sind zudem sehr ausgearbeitet.

Insgesamt hat mir dieses neue Buch von dem Autorenduo Christina Lauren sehr gut gefallen. Für 5 Sterne hätte vielleicht etwas mehr passieren müssen, aber so bewerte ich mit 4 von 5 Sternen.