Cover des Buches Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst (ISBN: 9783956492525)
NinaGreys avatar
Rezension zu Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst von Christina Lauren

Es konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Mit Sweet Filthy Boy , der mich anhand des Klappentextes und des Covers neugierig gemacht hat , beginnt die Wild Seasons Reihe .

Der Schreibstil ist locker modern, flüssig und verständlich , jedoch waren doch viele Rechtschreibfehler drin , kein Buch kann jemals ohne Fehler sein , aber für ein lektoriertes Verlagsbuch war das schon zuviel des Guten und es hat mich beim lesen gestört .

Trotz des tollen Schreibstils und der Ich-Perspektive ( Aus Mias Sicht ) fand ich nur schwer ins Buch und ich habe auch immer wieder eine Pause machen müssen , weil ich ab einem bestimmten Punkt nur noch genervt war !

Die Geschichte hat keine Gefühle , weder emotional noch anderswie , die Handlungen werden nicht abgeschlossen . Mit den Protagonisten wurde ich überhaupt nicht warm :x
Das ganze Buch besteht größtenteils aus intimen Sexszenen , statt Handlung , richtig schade , die Idee ist super , aber man hätte viel mehr daus machen können , ich hoffe die anderen Bücher sind nicht so ...

Empfehlung:

Lasst euch nie von einer Rezension beeinflussen, bildet euch eure eigene Meinung !