Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Cover des Buches Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre (ISBN: 9783956496608)

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 10 Monaten

Sehr Unterhaltsam jedoch keine Geschichte die einem Umhaut

B
BuecherherzEva
vor 2 Jahren

Dieses Buch hätte nicht in dieser Reihe erscheinen sollen, da es mit den Anderen wenig zu tun hatte, dennoch eine gute Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre"

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …

Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

„Christina Lauren verpasst einem klassischen Thema einen modernen Twist. Es ist herrlich zu beobachten wie die männliche Schlampe Luke sich ausgerechnet in die beziehungsscheue London verliebt.“

Romantic Times Book Reviews

„Eine supersexy, ausgefeilte Romance, die auf perfekte Art und Weise die Lust, den Kick und die Zweifel junger, moderner Liebe darstellt.“ Kirkus Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:06.03.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 06.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Wild Seasons"