Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

von Christina Lauren
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

MiHa_LoRes avatar

Schöne andere Perspektiven, aber es hat sich in die Länge gezogen.

laraundlucas avatar

Absolute Leseempfehlung für diesen wunderbar romantischen, gefühlvollen Roman, in dem das Knistern greifbar ist und der mich gefesselt hat.

Inhaltsangabe zu "Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre"

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …

Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

„Christina Lauren verpasst einem klassischen Thema einen modernen Twist. Es ist herrlich zu beobachten wie die männliche Schlampe Luke sich ausgerechnet in die beziehungsscheue London verliebt.“

Romantic Times Book Reviews

„Eine supersexy, ausgefeilte Romance, die auf perfekte Art und Weise die Lust, den Kick und die Zweifel junger, moderner Liebe darstellt.“ Kirkus Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.