Zwischen mir und dir

von Christina Lauren
Cover des Buches Zwischen mir und dir (ISBN: 9783746636191)

Tintenklex
vor 15 Tagen

Wunderschöne Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt

MiHa_LoRe
vor einem Monat

Es hat mir nicht so gut gefallen wie erhofft, da ich es recht vorhersehbar fand, aber trotzdem eine süße Liebesgeschichte :)

Inhaltsangabe zu "Zwischen mir und dir"

Du kannst vor allem davonlaufen, aber nicht vor deiner ersten Liebe.

Ihre erste große Reise führt die junge Tate Jones nach London, wo sie dem unglaublich anziehenden Sam begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick, und die beiden verbringen eine unvergleichliche Zeit miteinander, teilen ihre Hoffnungen und Träume – und ihre Geheimnisse. Doch dann wird sie von Sam bitter enttäuscht und er verschwindet aus ihrem Leben – bis sie sich zehn Jahre später erneut gegenüberstehen. Doch Tate glaubt nicht an zweite Chancen. Aber gegen nichts ist man so machtlos wie gegen die Liebe …
Ein wunderschön romantischer Roman über das Scheitern einer ersten Liebe – und die Tücken der Liebe im zweiten Anlauf.

"Die Leserinnen werden diesen Roman über das ganze Glück, aber auch den ganzen Kummer, den die Liebe bereithält, verschlingen." Schreibfeder.de zu "Nichts als Liebe"

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.05.2020