Cover des Buches Every Kiss - Herz zu verlieren (ISBN: 9783734101106)
Melegim1984s avatar
Rezension zu Every Kiss - Herz zu verlieren von Christina Lee

Bad Girl, Good Boy

von Melegim1984 vor 6 Jahren

Melegim1984s avatar
Melegim1984vor 6 Jahren

Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo- Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

Ein etwas anderer New Adult Liebesroman. Sonst ist es ja immer so, dass die Jungs nur auf One-Night-Stands aus sind. Doch bei Avery und Bennet ist es anders. Die beiden lernen sich auf einer Party kennen. Bennet ist ein sexy Tattoo Künstler und lässt Avery abblitzen. Damit kann Avery gar nicht umgehen, denn sie kriegt eigentlich immer was sie will. Im Laufe der Geschichte nähern sich die beiden immer weiter an. Erst nur freundschaftlich, später fühlen sie sich immer mehr zueinander hingezogen. Ja und überraschenderweise ist Ben derjenige, der eine ernsthafte Beziehung will und nichts von Sexabenteuern hält. Ave will jedoch keinen an sich heranlassen. Man erfährt auch warum das so ist, da sie in der Vergangenheit schlimmer Erfahrungen gemacht hat und ihre Familienverhältnisse nicht besonders intakt sind. Das gleiche gilt eigentlich auch für Ben, doch der geht anders damit um. Besonders gefallen hat mir auch, dass Ave in einem Pflegeheim arbeitet. Dort ist eine besonders liebevolle Mrs. Jackson. Auch alle anderen Nebencharaktere sind mir ans Herz gewachsen, wie z.B. Averys beste Freundin Ella und ihr Bruder Adam. Die Geschichte ist tiefgründig erzähl und es gibt Augenblicke, die einen ins Herz gehen. Die Charaktere sind sehr authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, so dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Das Ende war auch besonders schön. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, Melek