Cover des Buches Dash (ISBN: 9783738066876)
Claudine5943s avatar
Rezension zu Dash von Christina M. Fischer

Furioser Auftakt zur Serie!!!

von Claudine5943 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Furioser Auftakt zur Serie !!! Einfach gut....

Claudine5943s avatar
Claudine5943vor 8 Jahren
Gut, ich bin nun durch.
Dash - Fesseln des Blutes fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite!
Ich möchte hier und jetzt gar nicht so viel über den Inhalt erzählen.....man muss das Buch im ganzen gelesen haben um die Faszination zu verstehen. Das Buch erzählt die Geschichte von Nathalie, oder Nat wie sie sich nach dem ersten Kapitel nennt, und ihrem Verhältnis zu ihrem Bruder Nathan. Im Epilog wird schon klar worum es geht...da werden klare Worte gesprochen, was ich bevorzuge!
Im Laufe des Buches erscheinen immer mehr Personen auf der Bildfläche...auch ich hoffe das die begonnenen Stories schnell weiter geführt werden. Die Charaktere waren toll beschrieben und glaubhaft .
Mir persönlich war nur der Höhepunkt mit Nathan zu schnell abgearbeitet - ich habe über dem Buch gesessen und gedacht "Das war es jetzt!?"
Ansonsten bin ich einfach begeistert!!!!