Christina M. Passarelli Gefährtin der ewigen Finsternis

Inhaltsangabe zu „Gefährtin der ewigen Finsternis“ von Christina M. Passarelli

Ist es Zufall oder hat das Schicksal seine Hände mit im Spiel?Weshalb wird ausgerechnet Isabell für die Pflege einer Schwerkranken ausgewählt?Schon als die bildhübsche Isabell in dem kleinen, einsamen, in Italien gelegenen Bergdorf ankommt, wäre sie am liebsten auf der Stelle wieder umgekehrt. Sie fühlt sich regelrecht unbehaglich. Hätte Isabell auch nur im Geringsten geahnt, was so Unheilvolles langsam, aber sicher auf sie zukommen wird, dann hätte sie mit Sicherheit augenblicklich das Weite gesucht.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina

Das Lied der Krähen

Sehr Düster. Kampf Böse gegen Böse. Interressante Charaktere. Grausame Cliffhanger. Einfach großartig. Ein muss für Fantasy Liebhaber.

SirenaHolmes