Christina M. Wiesemann Tinnitus

Inhaltsangabe zu „Tinnitus“ von Christina M. Wiesemann

Wie Sie wirksam den Lärm im Ohr abstellen und Ihre Lebensqualität wieder zurückgewinnen. 2 Hörbuch-CDs mit 12-seitigem Begleitheft Wenn Sie dauernd einem störenden Ton ausgesetzt sind, dem Sie nicht entfliehen können, dann haben Sie nur ein Bedürfnis, dass dieser Lärm endlich auf-hört und wieder Ruhe herrscht. Viele Tinnitus-Betroffene sind resigniert, weil sie keine richtige Hilfe erfahren. Nur Wenigen ist bekannt, dass es die wirksame und wissenschaftlich untersuchte Methode des Tinnitus-Re-Trainings gibt. Tinnitus ist in erster Linie keine Erkrankung des Ohres, sondern basiert auf einer fehlerhaften Verarbeitung von Hörimpulsen im Gehirn. Diese fehlerhafte Verarbeitung kann durch Re-Training Schritt-für-Schritt umgelernt, und so korrigiert werden. Sie lernen durch Re-Training, Ihr Ohrgeräusch auszublenden und Ihre Wahrnehmungsfähigkeit zu verbessern. So bahnen Sie sich einen neuen Zugang zur inneren Stille. Wirkungen des Retrainings: • Langfristige Gewöhnung an das Ohrgeräusch • Neuer Zugang zu innerer Stille • Steigerung der eigenen Wahrnehmungsfähigkeit • Verbesserung der psychischen Befindlichkeit • Vergessen bzw. Ausblenden des Ohrgeräuschs immer häufiger (Filterprozesse) • 80%-Erfolgsquote durch eine Tinnitus-Retraining mit »Noiser«

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist