Christina Manuela Frey Hamsterheime mit Pfiff

Inhaltsangabe zu „Hamsterheime mit Pfiff“ von Christina Manuela Frey

Hamsterheim, sweet Hamsterheim
- Vom Hamsterheim zum Hamsterparadies mit selber gebasteltem und -gebautem Zubehör
- Mit praktischen Tipps, Bastelanleitungen rund um die Gestaltung und Einrichtung artgerechter Hamsterheime
Hamster wollen laufen, buddeln und klettern. Wie Sie diesen Ansprüchen bei der Gehegegestaltung gerecht werden kann, zeigt dieser Ratgeber.
Ob Eigenbau, Auslauf, Häuschen, Brücken oder Rampen mit etwas Geschick können Sie vieles selber bauen. Praktische Handwerkertipps zur Auswahl der richtigen Materialien und einer sicheren Verarbeitung helfen dabei.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen