Wandelröschens Worte

Wandelröschens Worte

Inhaltsangabe zu "Wandelröschens Worte"

Eine Frau im Herbst ihres Lebens, die begreift, dass sich alles im ständigen Wandel befindet und dass es nie zu spät ist für das Wunderbare.
Ein letzter Blick zurück, dann schließt sich die Tür - eine von vielen, denn nichts bleibt, wie es ist. Das muss auch Rose Wandel erfahren, als sie in den Ruhestand geht.
Doch unverhofft und leuchtend, wie die Farben des Herbstes, begegnet sie Menschen, die einen Platz in ihrem Leben einnehmen und für die ihre Worte Gewicht haben. Und plötzlich versteht sie, dass sich hinter allem ein Sinn verbirgt und die Kunst des Lebens darin besteht, ihn zu erkennen und aus dieser Erkenntnis das Beste zu machen. Sowohl für sich, als auch für die anderen, mit Taten und mit Worten.
Denn manchmal können schon Worte Wunder bewirken.

ISBN:9783752832068
Verlag:Books on Demand