Cover des Buches Elea: Die Träne des Drachen (Band 1) (ISBN: 9783847672791)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu Elea: Die Träne des Drachen (Band 1) von Christina Matesic

zurück im Fantasyfieber

von AprilsBuecher vor 6 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 6 Jahren

Ja ja, dank der lieben Nine, die mich dazu verdonnert hat, für die Hidden Challenge die Fantasybücher zu lesen, hat mich dieses Fieber wieder gepackt.

Und dank Christinas Welt der Drachen habe ich mich besonders wohl gefühlt. Ich bin regelrecht mit Elea durch ihre Geschichte von Seite zu Seite geflogen. Ich habe mit ihr ein temporeiches und wunderschönes Fantasy Abenteuer erlebt.

Christinas Schreibstil ist flüssig und sehr bildlich. Mein Kopf hat mir wunderbare Bilder gezaubert. Und ich bereue keine Minute dieses Abenteuer gelesen zu haben.

Aber was ist der Reiz an der Geschichte? Besonders gut gefiel mir, wie Christina eine Fantasiewelt erschaffen hat, wo es um Drachen, Krieger und die Liebe geht.

Liebe Christina, selbst meinen Mann hat es gepackt und jetzt liest er es, und auch er erlebt eine wunderbare Reise mit Elea und Maèl.