Cover des Buches Elea: Teneviola (Band 3) (ISBN: B01HLAHIHO)
Soliinaras avatar
Rezension zu Elea: Teneviola (Band 3) von Christina Matesic

Eine Geschichte mit Suchtfaktor!

von Soliinara vor 8 Jahren

Soliinaras avatar
Soliinaravor 8 Jahren

Mit dem dritten Band von Elea ist es mir genauso ergangen wie mit den ersten beiden Bänden. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wenn ich es doch musste lies mich die Geschichte nicht los. Die beiden Protagonisten Elea und Maél haben mich mit ihrer Liebesgeschichte mitten ins Herz getroffen und verzaubert.

Es ist wirklich eine sehr fesselnde Geschichte in der Gefühle eine wichtige Rolle spielen. Trotz der Länge von mehr als 600 Seiten war das Buch innerhalb einer Woche durchgelesen.

Ich kann es kaum abwarten das das vierte Buch erscheint, da ich unbedingt wissen will wie es nun weiter geht. Die Autorin hat dem dritten Band ein sehr spannendes Ende gegeben, dass viel Raum für Fantasy, Spekulationen und Hoffnungen lässt.

Ich bin wirklich neugierig wie es weiter geht und warte nun sehnsüchtig auf das vierte Buch!