von Christina Matesic

Deellas avatar

abschuetzes avatar

Inhaltsangabe zu "Silent Love"

Darf man einen Kriminellen lieben?
Shawn und Mia kommen aus völlig verschiedenen Welten. Er bewegt sich in der Unterwelt als Sicherheitschef eines bolivianischen Drogenbarons. Sie steht kurz davor, ihr erstes Jahr als Grundschullehrerin anzutreten. Doch durch einen One-Night-Stand gerät das Leben der beiden völlig aus den Fugen.
Wird diese eine Nacht beide retten oder vernichten?
Ein Roman über eine bedingungslose und gefährliche Liebe. Dramatisch, leidenschaftlich und mitreißend.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.02.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Silent Love

Was für eine tolle mitreißende, dramatische  Geschichte.
    Die Funken fliegen bei der ersten Begegnung.
    Durch den soo tollen Schreibstil und die Beschreibung der Charaktere ist man regelrecht mit in der Geschichte und Fieber und fühlt mit.❤
    Es ein grandios Buch, so viel Abwechslung OMG, man es garnicht in Worte fassen, was ich  sagen kann ist es muss einfach gelesen werden.
    Aber wer Teil eins gelesen hat wird nicht um Teil zwei herumkommen weil das Ende....
    Klappentext

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 9 Monaten

Inhalt:
    Wird diese eine Nacht beide retten oder vernichten?

" Dies nahm ich jedoch nur aus dem Augenwinkel wahr, da ich meinen Blick nur auf sie gerichtet hatte."

Ein One-Night-Stand der alles verändert.
    Eine Frau für die Liebe sich gefahren aussetzt.
    Ein Bad-Boy der für die eine Frau alles tun würde.

" Diese Frau ging mir unter die Haut. Schlimmer noch. ich war zum Softie mutiert."

Erst einmal möchte ich mich bei Christina Matesic für das Rezi Exemplar bedanken.
    Ich stehe ja total auf Bad-Boys und vorallem auf Shawn . Der Schreibstiel von Christina Matesic ist flüssig und voller Spannung geschrieben, natürlich auch mit Heißen Stellen. Ich liebe dieses Buch weil es voller Gefahren ist und trotzdem voller Liebe und Verbundenheit. Ich möchte nicht zu sehr in Detail gehen sonst würde ich echt zu viel verraten , deshalb Kurz und Schmerzvoll 5sterne von 5 für ein Buch das jede Zeile werd ist gelesen zu werden. ich freue mich schon Teil 2 zu Lesen.

" - ich weiß, Mia. Ich sehe und fühle es.-"

Deellas avatar
    Deellavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Shawn ein heißer Mann aus dem Untergrund trifft auf Mia einer Grundschullehrerin . Und es erwachen Gefühle in ihn die er nicht kannte.
    Ein Hammer Roman mit Gefühle und Spannung

Das Cover: Ich finde es passt perfekt zur Geschichte.  Es ist schlicht aber toll.
    Zum Inhalt: Was geschieht, wenn Gewalt auf Sanftheit trifft?

Zur Autorin: Christina Matesic:
    Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einer kleinen Gemeinde im Rhein-Neckar-Gebiet. Mit ihrem abgeschlossenen Diplom-Übersetzerstudium konnte sie sich nie ihren Traum erfüllen, Bücher zu übersetzen.
    Doch ihre Liebe zur Sprache und zu Büchern ist geblieben. Irgendwann genügte es ihr nicht mehr, einfach nur zu lesen. Also warum dann nicht selbst ein Buch schreiben?
    Sie liebt Zartbitter-Schokolade und selbst gemachte Pizza. Außerdem ist sie immer auf der Suche nach Ohrwürmern, die sie beim Schreiben in die unterschiedlichsten Stimmungen versetzen.
    Meine Meinung: Die Geschichte ist soooo toll. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen  Und ich muss mir unbedingt den zweiten Teil holen. Ich hatte bisher noch nichts von Christina Mattesic gelesen da ich sie nicht kannte. Und sie vorher auch nur Fantasie Romane geschrieben hat. Und jetzt wollte sie was anderes probieren und es ist ein voller Erfolg. Die Protagonisten sind authentisch und auch die Orte das es mir voll gelungen ist mich in die Personen und in die Orte hineinzuversetzen.  Ich habe mit gefühlt und mitgelitten. Und ich ich hätte mit Mia auch gern getauscht.  Shawn ist einfach so Hammer beschrieben das er echt ne sahne schnitte ist .Einfach super. Ich finde es schon voll interessant wie unterschiedlich Mia und Shawn ist. Er die rechte Hand eines Drogenbosses und er der schon Menschen umgebracht hat und Mia die ihrer alten Liebe hinterher weint und Lehrerin ist.
    Sie treffen aufeinander und durch ihre intensive Blicke erwachen in beiden Gefühle die sich durch Hammer Sex noch intensivieren.
    Es gibt nur ein Problem werden Sie sich wieder sehen? Dafür muss sie in die Hölle. Wird sie es überstehen und wird Shawn sie beschützen?
    Lest es selbst. Glaubt mir es lohnt sich wirklich. Volle 5 Sterne

bea76s avatar
    bea76vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wow so genial, und das obwohl es absolut nicht mein Genre ist.!
    Wow so genial!

Also erstmal muss ich ja sagen, eigentlich gehört dieses Buch nicht in mein bevorzugtes Lesegenre, aber es bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: ES IST TOLL.

Die Geschichte von Shawn und Mia ist einfach nur herrlich, es ist ein ziemliches Gefühlschaos, mit Hassattacken und Rachegedanken (man entwickelt interessante Gedanken).

Das Chaos haben nicht nur die zwei, sondern auch der Leser, es liest sich Tatsache absolut klasse.

Natürlich wird sich dieses Genre nicht unbedingt in mein Lieblingsgenre verändern, aber wenn da noch mehr kommt, werde ich es liebend gern lesen. Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild zu machen, denn wenn nicht verpasst ihr echt was.
    Ach und noch was:
    JEDE SEITE LOHNT SICH und ja es gibt in dieser Geschichte Personen die man gern durch dem Fleischwolf drehen möchte.

<3 Shawn <3 Mia <3 soooo cool!!!!

abschuetzes avatar
    abschuetzevor einem Jahr
    Kurzmeinung: ein Liebesroman, nicht nur voller Erotik, sondern auch Spannung ohne Ende ... kurzum: Gänsehaut pur