Christina Matesic Silent Love

Inhaltsangabe zu „Silent Love“ von Christina Matesic

Hat Shawns und Mias Liebe eine Chance?

ein Liebesroman nicht nur voller Erotik, sondern auch Spannung ohne Ende ... kurzum: Gänsehaut pur

— abschuetze

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe

Brennende Gischt

Sehr lesenwert !

Phine_Radke

Flugangst 7A

Genial

Bjjordison

Invisible

Tolle Idee! Konnte mich aber nicht 100 % überzeugen!

asprengel

Wahrheit gegen Wahrheit

Idee spannend, Umsetzung langweilig! Konnte mich nicht überzeugen!

Mira20

• Gefährliche Liebe

Silent Love

Molly

04. February 2018 um 09:46

Shown ist die rechte Hand vom einem Grosen Drogenbaron. er macht für ihn die Drecksarbeit.Mia ist eine angehende Lehrerin die sich mit Shown auf ein One-Night-Stand einlässt.Doch da ist noch mehr Sie kann ihn nicht vergessen. Doch er ist weg.Auf einmal stehen DEA-Beamte vor Mias Tür.Sie wollen das sie als Leherin bei dem Drogenbaron anfängt und auf Shown einredet seien Boss zu stürzen. Sie bekommt von der DEA Tranig um sich zu verteidigen. Aber das half ihr auch nicht wirklich. Als sie sich dort wiedersehen sind bei beiden die Gefühle wider da und noch viel stärker. Gemeinsam versuchen sie es durchzustehen.Mein Fazit.: einfach nur klasse. Super spannend und gefühlvoll. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und ich werde mir auf jeden Fall auch noch Teil zwei holen. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen

Silent Love

Boockaholic_Ane

28. January 2018 um 16:51

Inhalt: Hat Shawns und Mias Liebe eine Chance?Mia ist auf dem Anwesen von de Gutierra angekommen. Doch noch bevor ihre Mission richtig beginnt, droht ein traumatisches Erlebnis, sie in einen tiefen emotionalen Abgrund zu stürzen. Einzig Shawns Nähe kann ihr den nötigen Halt geben. Doch davon darf niemand erfahren, erst recht nicht de Gutierra, da es um Shawns Beziehung zu dem Drogenbaron nicht gut bestellt ist. Zu allem Überfluss findet dieser auch noch Gefallen an Mia. Während Shawn verzweifelt auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit für Mia ist, spitzt sich der Konflikt zwischen ihm und de Gutierra immer mehr zu. Ein Roman über eine bedingungslose und gefährliche Liebe. Dramatisch, leidenschaftlich und gefühlvoll. " Shawn lag auf dem Boden, auf der Seite mit dem Gesicht zu de Gutierra, der mit dem Rücken an seinen Schreibtisch angelehnt stand und die Arme in überheblicher Pose vor der Brust verschränkt hatte." "OMG", "WOW," was für ein Buch!!! Erst einmal möchte ich mich bei Christina Matesic bedanken für das Reziexemplar ,danke liebe Christina für super schöne Lesestunden. Wie ihr oben schon lesen konntet, könnt ihr euch bestimmt schon denken wie Begeistert ich von diesem Buch bin. Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Empfindungen , eine Gänsehaut am ganzen Körper der bis zum Ende anhielt. Ich habe mit Mia und Shawn gezittert, gelitten, gefreut, mit gefiebert  und war star vor Angst. Von Teil eins war ich ja schon begeistert aber Teil zwei übertrifft alles, diese Mischung aus Gewalt und Liebe ist der Wahnsinn. Shawn kann es einfach nicht mehr ertragen, wie de Gutierra sich immer mehr an Mia ran schmeißt.Mia macht die Trennung von Shawn zu schaffen. Und wäre das nicht schon genug erfährt de Gutierra die Wahrheit, dadurch steht sich Shawn in einem Tödlichen Kampf gegenüber.Wer sein Leben lassen muss, ob Mia die flucht gelingt, oder ob es eine Zukunft für Mia und Shawn gibt erfahrt ihr indem ihr es lest.Von mir 5 Sterne, würde es mehr geben auch diese. " Es wird nicht schön werden für dich, wenn du gleich dabei zusehen musst, wie ich deinen Lover zerlege."https://bookaholicane.blogspot.de/