Cover des Buches Silent Love: Mit dir verbunden (Shawn & Mia 1) (ISBN: B01NCXYB58)
bea76s avatar
Rezension zu Silent Love: Mit dir verbunden (Shawn & Mia 1) von Christina Matesic

Was für eine klasse Geschichte, die zwei sind zu genial

von bea76 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es ist echt klasse! Und das sagt nen absoluter Fantasyfreak

bea76s avatar
bea76vor 7 Jahren
Also erstmal muss ich ja sagen, eigentlich gehört dieses Buch nicht in mein bevorzugtes Lesegenre, aber es bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: ES IST TOLL. (Nicht wundern ich durfte es schon vorab lesen)

Die Geschichte von Shawn und Mia ist einfach nur herrlich, es ist ein ziemliches Gefühlschaos.

Das Chaos haben nicht nur die zwei, sondern auch der Leser, es liest sich Tatsache absolut klasse.

Natürlich wird sich dieses Genre nicht unbedingt in mein Lieblingsgenre verändern, aber wenn da noch mehr kommt, werde ich es liebend gern lesen.

Ach und noch was: JEDE SEITE LOHNT SICH und ja es gibt in dieser Geschichte Personen die man gern durch dem Fleischwolf drehen möchte.

<3 Shawn <3 Mia <3 soooo cool!!!!