Cover des Buches Silent Love: Mit dir verbunden (Shawn & Mia 1) (ISBN: B01NCXYB58)
C
Rezension zu Silent Love: Mit dir verbunden (Shawn & Mia 1) von Christina Matesic

Magie zwischen Shawn und Mia

von cat10367 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine gute Geschichte - Wie geht es weiter

C
cat10367vor 6 Jahren
Dies ist keine klassische liebesgeschichte, denn es kommt zu einer verhängnisvollen Begegnung zwischen einen Lehrerin und einem Kriminellen. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und will ihn retten, denn sie glaubt an die große Liebe auf den ersten Blick.
Das Buch sollte man gleich auch mit Teil 2 lesen, denn am Ende des ersten Teiles fühlt man sich ein bisschen in der Luft hängend, da es einfach beendet wurde. Deswegen habe ich auch nur vier Sterne gegeben. In der Sprache liest es sich einigermaßen flüssig. An manchen Stellen fand ich es etwas holprig. Insgesamt also 4 von 5 Sternen.