Der übersehene Mann: Roman

von Christina McKenna
Der übersehene Mann: Roman

Marion0709
vor einem Jahr

wow wow wow.... ich bin von dem Buch restlos begeistert

mermeoth
vor 4 Jahren

Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Eine klare Empfehlung von mir!

Inhaltsangabe zu "Der übersehene Mann: Roman"

Bauer Jamie McCloone und Lehrerin Lydia Devine leiden beide unter dem kürzlichen Verlust eines geliebten Menschen. Sie geben eine Kontaktanzeige auf, um ihrer Einsamkeit endlich zu entfliehen. Mit Hilfe von Briefen umwirbt der ungehobelte Jamie die ehrbare Lydia. Sie ist bereit, sich auf ihn einzulassen. Doch Jamies traumatische Kindheit und die daraus resultierende Tabletten- und Alkoholsucht werden zu einer nahezu unüberwindbaren Hürde in ihrer Beziehung im ländlichen Irland.

ISBN:B008XLUBIE
Ausgabe:E-Buch Text