Christina Meckelnborg , Carl Meissner Lateinische Phraseologie

Inhaltsangabe zu „Lateinische Phraseologie“ von Christina Meckelnborg

Die 17Lateinische Phraseologie#18 bietet eine umfassende Sammlung von festen Wortverbindungen und Wendungen. Das erweiterte und völlig überarbeitete Standardwerk von Carl Meissner ist ein unentbehrliches Hilfsmittel für das Erlernen und Beherrschen der lateinischen Sprache, das die Studierenden vom Beginn des Studiums bis zum Examen begleiten wird.
Bei der Neubearbeitung wurden alle Wortverbindungen auf ihre Verwendung bei den Vertretern des klassischen Lateins, Caesar und Cicero, überprüft. Ein ausführlicher deutscher und lateinischer Index ermöglichen das schnelle und zuverlässige Auffinden der gesuchten Wörter. Welt und Natur / Raum und Zeit / Der menschliche Körper und seine Teile / Zustände und Verhältisse im menschlichen Leben / Der Geist und seine
Funktionen / Wissenschaft und Kunst / Rede und Schrift / Zustände der Seele / Tugenden und Laster / Religion und Kult / Das häusliche Leben / Handel und Gewerbe / Der Staat / Recht und Gericht / Das Kriegswesen / Das Seewesen / Lateinisches und deutsches Wortverzeichnis.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen