This Is (Not) a Love SongWer glaubt schon noch an Liebe?

Aliinaaas avatar
Aliinaaa

Sehr schön und kurzweilig

Gwennileins avatar
Gwennilein

Ich mag die Protagonistin, auch mal eine starke Frau im Liebesroman

Love Is All You Need – oder doch eher: Love Is A Battlefield?

Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg – und Zoë blieb wie eine zerkratzte Schallplatte an ihren Gefühlen hängen. Nun ist Simon wieder in London – frisch geschieden und so liebenswert wie einst. Doch ständig kommen Zoë der unausstehliche PR-Manager Nick, ihre hochzeitsbesessene Familie oder die Big Fat Greek Wedding ihres Bruders in die Quere. Und je schwieriger es für Zoë und Simon wird, desto mehr gilt: „Love Is All Around“ …

„Ein unglaublich komischer und einmalig cooler Liebesroman, der selbst die härtesten Zweifler an der Romantik rosa Herzchen sehen lässt.“ Annette Frier

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Aufbau audio
Erscheinungsdatum:18.08.2020
Das aktuelle Buch ist am 18.08.2020 bei Aufbau TB erschienen.