GoForIt 1

GoForIt 1

Inhaltsangabe zu "GoForIt 1"

Der Hauptschauplatz der neuen Miniserie von Christina Plaka liegt neben einer Schule - die Volleyballhalle des Städtchens, wo die Jungen- und Mädchenmannschaft des FC Sparta trainiert.
Anike Lincke, genannt Nike, trifft am ersten Schultag nach den Sommerferienganz zufällig den neuen Austauschschüler aus Brasilien, Jona Schneider. Nike sieht in ihm sofort einen Profivolleyballspieler und soll damit recht behalten. Sie versucht ihn als Ersatz für Theo für die Mannschaft zu gewinnen. Von sich selbst mehr als überzeugt, lehnt Jona sofort ab. Das wollen die Jungs der Mannschaft aber nicht auf sich sitzen lassen und fordern den Angeber zu einen Duell.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2015