Christina Plaka GoForIt 2

Inhaltsangabe zu „GoForIt 2“ von Christina Plaka

Der Hauptschauplatz der neuen Miniserie von Christina Plaka liegt neben einer Schule - die Volleyballhalle des Städtchens, wo die Jungen- und Mädchenmannschaft des FC Sparta trainiert. Anike Lincke, genannt Nike, trifft am Eingang der Schule auf den neuen Austauschschüler aus Brasilien, Jona Schneider. Nike sieht in ihm sofort einen Profivolleyballspieler und soll damit recht behalten. Sie versucht ihn als Ersatz für Theo für die Mannschaft zu gewinnen. Von sich selbst mehr als überzeugt, lehnt Jona ab. Das wollen die Jungs der Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen und fordern den Angeber zu einen Duell.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3