Christina Plaka Yonen Buzz 02

Inhaltsangabe zu „Yonen Buzz 02“ von Christina Plaka

Endlich scheint sich Jun, Sayuri, Keigo und Atsushi die Chance zu einem ersten wichtigen Durchbruch in ihrer Musikerkarriere zu bieten. Das Label GMB hat sie zum Vorspielen in ihr Studio eingeladen. Wochenlang bereiten die Vier sich auf den großen Tag vor. Beginnt nun ein neues Kapitel in der Geschichte von „Plastic Chew“?

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln