Christina Plaka Yonen Buzz 04

Inhaltsangabe zu „Yonen Buzz 04“ von Christina Plaka

Nachdem ihr letzter Auftritt voll in die Hose gegangen ist, erhalten die Jungs von "Plastic Chew" eine Chance zu beweisen, dass doch mehr in ihnen steckt. Sie dürfen in dem angesagten "Deafclub" spielen. Mit neuem Bandlogo, neuem Namen und neuem Schwung bereiten sie sich auf diesen wichtigen Auftritt vor. Bevor es dazu kommt, lernen sie aber zunächst einmal die wilden Seiten der jungen deutschen Mädchen-Punkband "Deathwar Doctors" kennen, die nach einem Auftritt eine Bleibe sucht und mit Jun und Keigo in der WG landet - ausgerechnet in der Nacht vor dem Tag, an dem Sayuri nach langer Zeit wieder einmal zu einem Besuch hereinschneit ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1