Christina Plaka Yonen Buzz United

Inhaltsangabe zu „Yonen Buzz United“ von Christina Plaka

Dieser Sonderband zu Yonen Buzz präsentiert auf 128 Seiten jede Menge unveröffentlichte Illustrationen, Skizzen der Hauptfiguren, neue Characterdesigns sowie zwei exklusive Shortstorys, die ungewöhnliche und spektakuläre Einblicke in das Yonen Buzz-Universum gewähren. In einem ausführlichen Interview mit der Ausnahme-Mangaka gibt Christina Plaka interessante Informationen zu ihrer Arbeitsweise, ihrer Liebe zur Musik und dem Zeichnen preis. Darüber hinaus lassen kurze Hintergrundinfos und Kommentare zu allen im Buch vertretenen Zeichnungen und Illustrationen keine Wünsche offen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave