Mein Weihnachtsbuch

Cover des Buches Mein Weihnachtsbuch (ISBN:9783579033716)

Inhaltsangabe zu "Mein Weihnachtsbuch"

So unterschiedlich die Geschichten in diesem Buch auch sind, sie haben eine gemeinsame Grundmelodie: Weihnachten kann nicht folgenlos für unser Leben sein. Im Alltag muß sich sehen und schmecken, fühlen und hören lassen, daß Weihnachten gewesen ist und daß wir es gefeiert haben.§Dazu lädt Christina Rau ihre Leserinnen und Leser ein mit Geschichten von Josef Reding, Hedda Constantin, Gudrun Pausewang, Bertolt Brecht, Leni Immer, Johannes Weidenheim, Oscar Wilde, Werner Reiser, Ernst Lange, Thornton Wilder und anderen.

Sprache:
Verlag:Edition Evangelisches Gemeindeblatt