Izenik: Der erste Schritt

von Christina Rauscher
Izenik: Der erste Schritt

steffchens avatar

Inhaltsangabe zu "Izenik: Der erste Schritt"

Izenik – Der erste Schritt Eigentlich ist Yannikasi ein ganz normales Mädchen, das ihren Eltern nie großartig Probleme gemacht hat. Dann trifft sie Lukas. Und ehe sie sich versieht, landet sie in einer Welt, die sie sonst nur aus Fantasyromanen und Filmen kennt. Doch während die beiden von einem Abenteuer ins nächste stolpern, wird unserer Heldin eines ganz schnell klar: Das ist nicht unbedingt das, was sie erwartet hatte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.09.2016

steffchens avatar
    steffchenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach tolle Gescichte. Kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf den 2ten Teil