My little Pony - Freundschaft ist Magie

von Christina Rice und Agnes Garbowska
My little Pony - Freundschaft ist Magie

Zyprims avatar

Inhaltsangabe zu "My little Pony - Freundschaft ist Magie"

S.O.S.! Der Schönheitsfleckenclub geht in den Bergen verloren – zusammen mit äußerst unliebsamer Gesellschaft. Ist ausgerechnet Diamond Tiara die Rettung? Im zweiten Teil des Bandes erfahren wir endlich, wie das eigentlich damals war, als Twilight Sparkle zu Baby-Spikes Drachensitter ernannt wurde. Und zum Schluss begleiten wir Rainbow Dash, die einen wirklich verdammt schlechten Tag hat…

3 abgeschlossene Storys!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.11.2017

Zyprims avatar
    Zyprimvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Dieses Mal mochte ich die drei Geschichten wieder sehr gerne. Sie sind abwechslungsreich und wieder sehr lustig.