Christina Richon Feines aus dem Glas

Inhaltsangabe zu „Feines aus dem Glas“ von Christina Richon

Gläser sind zum Trinken da - wie langweilig! Gläser sind ideal, um leckerem Essen einen starken Auftritt zu verschaffen. Schicht für Schicht Genuss, ob kalt oder warm. So genießt nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge mit. Gäste werden beeindruckt sein und das Flair der Sterneküche liegt in der Luft. Und das beste: diese Rezepte gelingen jedem und selbst das schlichteste Glas wird geschickt befüllt zum Hingucker.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde