Christina Richon Less Sugar – Natürlich süßer Genuss

Inhaltsangabe zu „Less Sugar – Natürlich süßer Genuss“ von Christina Richon

Was wäre unser Leben ohne Süßes? Kuchen, Törtchen, Cupcakes und Cookies verschönern uns den Tag, und wenn es mal nieselt und stürmt, gibt es nichts tröstlicheres als einen warmen Kaiserschmarrn. Aber muss es immer zuckersüß sein? Mit Less Sugar - Natürlich süßer Genuss von GU - bestimmt nicht mehr! Zum Industriezucker gibt es viele natürliche Alternativen, wie Früchte (z.B. Datteln), Honig oder Ahornsirup. Die Rezepte für Drinks, süße Hauptmahlzeiten, Kuchen, Torten, Cupcakes, Cookies und Desserts helfen dabei, die süßen Seiten des Lebens ohne Industriezucker gesund und aromatisch zu gestalten. Natürliche Süße betont den Eigengeschmack: Plötzlich schmeckt Mousse au chocolat wieder richtig nach Schokolade und Erdbeerkuchen unverfälscht nach Erdbeeren! Im Serviceteil des Buches wird alltagstauglich und praktisch erklärt, wie sich Zucker am besten austauschen lässt und wie die natürliche Süße von Äpfeln, Möhren, Mandeln und Co. am besten zur Geltung kommt. Dolce Vita? Aber natürlich gern!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt