Christina Richon Quiches, Cakes & Tartes

Inhaltsangabe zu „Quiches, Cakes & Tartes“ von Christina Richon

Sie bekommen Gäste und wollen einen relaxten Abend verbringen, ohne stundenlang in der Küche zu verschwinden? Mit pikanten Kuchen von Quiche Saltimbocca über Pesto-Tarte bis Paprika-Feta-Cake gar kein Problem - denn sie lassen sich problemlos vorbereiten, backen sich dann im Ofen ganz von alleine und sind blitzschnell serviert, wenn die Gäste kommen. Und: In der Küche stapeln sich keine Töpfe und Pfannen. Ob zum Aperitif, als Zwischengericht oder als Hauptmahlzeit - mit diesen Rezepten verwöhnen Sie nicht nur Ihre Gäste, sondern sich selbst gleich mit!

Außen knusprig, innen saftig

— Kerstin_KeJasBlog

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• so leckere Ideen

Quiches, Cakes & Tartes

Kerstin_KeJasBlog

29. October 2014 um 21:31

Rezept aussuchen, vorbereiten, in den Backofen stellen und schon ist man in der Küche fertig.
    Anhand der gut erklärten 8 Grundteige und den zahlreichen Rezeptideen hat man im Nu ein leckeres Gericht aus dem Backofen gezaubert.
    Ob klassiche, herzhafte oder süße Quiches, Tartes und Kuchen, hier wird man fündig.
    Ideal um auf Festen oder Partys den Gästen einmal etwas anderes zu servieren.