Christina Rose , Letitia Clouden Malen und entspannen: Traumhafte Tierwelt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Traumhafte Tierwelt“ von Christina Rose

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - herrlich detaillierte Abbildungen und inspirierende Worte zelebrieren die Kraft und Schönheit der Tierwelt. Die Verbindung von Natur und Kunst fördert die persönliche Entspannung und ermutigt dazu, sich für eine Weile in Worten, Farbe und Maltechnik zu verlieren. Jede Seite mit Perforation zum einfachen Heraustrennen der Bilder.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch