Christina Ross Unter Feuer 3

Inhaltsangabe zu „Unter Feuer 3“ von Christina Ross

Sie haben ihn ruiniert. Und jetzt ist die Zeit für seine Rache gekommen. Sechs Menschen sollen durch die Hand von zwei Auftragskillern sterben. Sechs Menschen sollen dafür bezahlen, dass sie ihn öffentlich diffamiert und gedemütigt haben. Sechs Menschen verdienen die Hölle für das, was sie ihm angetan haben. Und unter diesen sechs Menschen sind auch Alex und Jennifer Wenn. Unter Feuer 3 ist die dritte Folge der internationalen Bestsellerreihe Unter Feuer. Freuen Sie sich auf eine unglaublich spannende Fortsetzung. Stephen Rowe, der skrupellose Gegner aus Unter Feuer 2, kehrt zurück! Und er ist fest entschlossen, seine eigene, blutige Form der Gerechtigkeit zu suchen. Wieder einmal beweist Christina Ross ihr Talent für atemberaubende Drehungen und Wendungen, für Hochspannung, und natürlich für knisternde Erotik. Sie taucht die Leser in ein Wechselbad aus ängstlichem Mitgefühl und seufzender Schwärmerei. Wer von den sechs Menschen wird überleben, und wer nicht? Niemand ist vor Rowes Rache sicher, und nicht alle kommen ungeschoren davon. Unter Feuer 3 ist ein eigenständiger Roman, in dem Sie all Ihre beliebten Charaktere wiederfinden werden: Jennifer und Alex, Blackwell, Lisa und Tank, und viele andere. Das mitreißendste Buch der gesamten Serie!

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen