Christina Ross Unter Feuer: Band 2

Inhaltsangabe zu „Unter Feuer: Band 2“ von Christina Ross

(Da es sich um die direkte Fortsetzung von Band 1 handelt, sollten Sie diesen zuvor gelesen haben.) Ein einziges Ereignis kann das Leben eines Menschen für immer verändern und großen Schaden anrichten. Doch sollte man jemandem, der einem Schaden zugefügt hat, eine zweite Chance geben und hoffen, dass es nicht noch einmal passiert? Möglich. Doch für zwei willensstarke Menschen wie Jennifer Kent und Alexander Wenn ist das alles andere als einfach. Im zweiten Band von „Unter Feuer“ lodert zwischen ihnen das Feuer, doch leider nicht immer so, wie sie es sich wünschen. Schließlich kann man sich am Feuer auch verbrühen — und zwar so schwer, dass man es sich zweimal überlegt, noch einmal damit zu spielen. Schaffen Jennifer und Alex es, diesen unheilvollen Abend hinter sich zu lassen und wieder zueinander zu finden? Oder gehen sie zukünftig dem Feuer lieber aus dem Weg? Im zweiten Band von „Unter Feuer“ kann alles passieren. Und das wird es auch.

Gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Liest sich gut und flüssig. Die Geschichte flacht nicht ab...

— MrsRouyer