Christina Ross Unter Feuer: Band 3

Inhaltsangabe zu „Unter Feuer: Band 3“ von Christina Ross

(Da es sich um die direkte Fortsetzung von Band 1 und Band 2 handelt, sollten Sie diese zuvor gelesen haben.) Jennifers Leben gerät vollkommen außer Kontrolle. Jennifer und Alex können ihre Gefühle füreinander nicht länger leugnen. Als sie sich auch körperlich immer näher kommen, erlebt Jennifer Höhen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Die unbändige Leidenschaft zwischen ihnen lässt Jennifer nicht mehr los und wirft sie vollkommen aus der Bahn. Alles scheint sich in die richtige Richtung zu entwickeln. Doch obwohl sie sich immer näher kommen, passieren seltsame Dinge im Hintergrund, die ihre noch so frische Verbindung endgültig zu zerstören drohen.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven