Christina Ross Unter Feuer: Band 3

Inhaltsangabe zu „Unter Feuer: Band 3“ von Christina Ross

(Da es sich um die direkte Fortsetzung von Band 1 und Band 2 handelt, sollten Sie diese zuvor gelesen haben.) Jennifers Leben gerät vollkommen außer Kontrolle. Jennifer und Alex können ihre Gefühle füreinander nicht länger leugnen. Als sie sich auch körperlich immer näher kommen, erlebt Jennifer Höhen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Die unbändige Leidenschaft zwischen ihnen lässt Jennifer nicht mehr los und wirft sie vollkommen aus der Bahn. Alles scheint sich in die richtige Richtung zu entwickeln. Doch obwohl sie sich immer näher kommen, passieren seltsame Dinge im Hintergrund, die ihre noch so frische Verbindung endgültig zu zerstören drohen.

Das Ministerium des äußersten Glücks

Meins war's nicht.

BiancaBerlin

Das Glück meines Bruders

4Mephistopheles

Der Sandmaler

Aufrüttelnd und wunderschön!

Edelstella

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

tinstamp

Töte mich

elane_eodain

Manchmal musst du einfach leben

sehr emotionales Buch, regt zum Nachdenken an

Kiwi33