Christina Sanchez Schnell mitreden auf Spanisch

Inhaltsangabe zu „Schnell mitreden auf Spanisch“ von Christina Sanchez

Mit diesem super einfachen Sprachführer sind Sie bei jedem Gespräch sofort dabei. Besonders praktisch: Hat man die 100 Wörter einmal gelernt, kann man auch ganz alleine 500 verschiedene Sätze bilden. So wird die Kommunikation auf Spanisch zum Kinderspiel!

Ideal für Sprachanfänger
Wenig lernen, viel sagen dank Baukastenprinzip
Alle Wörter und Sätze nach Themen geordnet, wie Smalltalk, Urlaubsaktivitäten und Notfälle & Missgeschicke
Tipps zu Kultur, Aussprache und Grammatik
Vereinfachte Lautschrift

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein