Christina Sanchez Schnell mitreden auf Spanisch

Inhaltsangabe zu „Schnell mitreden auf Spanisch“ von Christina Sanchez

Mit diesem super einfachen Sprachführer sind Sie bei jedem Gespräch sofort dabei. Besonders praktisch: Hat man die 100 Wörter einmal gelernt, kann man auch ganz alleine 500 verschiedene Sätze bilden. So wird die Kommunikation auf Spanisch zum Kinderspiel! Ideal für Sprachanfänger Wenig lernen, viel sagen dank Baukastenprinzip Alle Wörter und Sätze nach Themen geordnet, wie Smalltalk, Urlaubsaktivitäten und Notfälle & Missgeschicke Tipps zu Kultur, Aussprache und Grammatik Vereinfachte Lautschrift

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben