Christina Schäfer Die Schüsslersalze im Praxisalltag

Inhaltsangabe zu „Die Schüsslersalze im Praxisalltag“ von Christina Schäfer

Faktenreich und informativ zeigt das Buch, wie die Salze dem Menschen zur Gesundheit helfen können, es werden vielfältigen Wirkungsweisen und Anwendungsgebiete vorgestellt. Die Quintessenz heißt: Heilung von Krankheiten kann durch die Einnahme bestimmter Mineralsalze erzielt werden – in homöopathischer Verdünnung verabreicht. Dieses Buch stellt neben den klassischen 12 Salzen auch die 12 Ergänzungssalze vor.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist