Warum ich da noch hingehe

von Christina Schöffler
Warum ich da noch hingehe

SenfKorn1993
vor einem Jahr

Wer in einer Kirche aktiv dabei ist, sollte sich dieses Buch zulegen!

cho-ice
vor einem Jahr

Ein richtig gutes Buch, sehr aktuell, Mut machend und tröstend.

Inhaltsangabe zu "Warum ich da noch hingehe"

In ihrem zweiten Buch wirft Christina Schöffler eine Frage auf, die viele - nicht nur in ihrer Generation - umtreibt: Warum sollten wir denn da noch hingehen? Kann ich nicht einfach alleine oder mit meinen Freunden Jesus nachfolgen und ab und zu eine Predigt auf Youtube schauen und diesen ganzen komplizierten Anhang mit Gemeinde und Kirche hinter mir lassen? Und doch ertappt sie sich dabei, wie sie leidenschaftlich dafür argumentiert, dass es sich lohnt, bewusst Teil einer Gemeinschaft am Leib Jesu zu sein - selbst wenn es oft mühsam und anstrengend ist. Denn die größte Herausforderung kann zugleich der größte Segen sein.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2017