Cover des Buches Warum ich da noch hingehe (ISBN: 9783761564370)

Leserunde zu "Warum ich da noch hingehe" von Christina Schöffler

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

NeukirchenerVerlagsgesellschafts avatar
NeukirchenerVerlagsgesellschaftvor 6 Jahren
Wozu brauche ich überhaupt noch eine Gemeinde?

In ihrem zweiten Buch wirft Christina Schöffler eine Frage auf, die viele - nicht nur in ihrer Generation - umtreibt: Warum sollten wir denn da noch hingehen? Kann ich nicht einfach alleine oder mit meinen Freunden Jesus nachfolgen und ab und zu eine Predigt auf Youtube schauen und diesen ganzen komplizierten Anhang mit Gemeinde und Kirche hinter mir lassen? Und doch ertappt sie sich dabei, wie sie leidenschaftlich dafür argumentiert, dass es sich lohnt, bewusst Teil einer Gemeinschaft am Leib Jesu zu sein - selbst wenn es oft mühsam und anstrengend ist. Denn die größte Herausforderung kann zugleich der größte Segen sein.

Wir verlosen 5 Exemplare des Buches "Warum ich da noch hingehe" von Christina Schöffler. Um an der Verlosung teilzunehmen, sagt uns einfach, warum Euch das Buch interessiert und Ihr gerne mitlesen würdet.