To Do Organizer

To Do Organizer

Inhaltsangabe zu "To Do Organizer"

Wie oft es ist kommt es vor, dass man tausend Sachen im Kopf hat und trotzdem die Hälfte vergisst?
Oder man hätte erst dieses machen müssen, damit ich jenes hätte besser machen können?

Das Fazit:

Es wäre einfacher, wenn du alles in den To Do Organizer eingetragen hättest. Er unterstützt dich bei der täglichen Organisation verschiedener Aufgaben und trägt zur Ordnung deines Alltags bei. Der To Do Organizer hat die Größe A5, dort ist Platz für 156 Listen, er passt in jede Handtasche und wird so ein alltäglicher Begleiter im Büro, im Haushalt, beim Einkaufen oder bei anderen alltäglichen Erledigungen.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:06.07.2018